Beiträge von harkpabst
-
-
Ich denken, ich komme mal um 13:30 nach zu Joissin in Vlotho zum Tanken.
-
Gefällt mir - soweit man das auf dem einen Bild aus einem Blickwinkel beurteilen kann - sehr gut. Nette Proportionen, die Huckel im Dach sehen auch gut aus, die weit nach hinten gezogene Scheibe gefällt mir.
Aber doch nicht für die Straße, doch nicht für mich.

-
Und den Nachlauf noch ni ht einmal gemessen?

Vielleicht doch lieber gleich woanders hin.
-
Die Option findet sich in den DAB-Radio-Einstellungen und schimpft sich DAB-FM-Link. Wenn angehakt - und wie @Jojo schon schrieb ist es ab Werk aktviert - wird bei schwachem DAB-Signal versucht, den gleichen Sender über FM zu empfangen.
Seite 5-58 in der vollständigen Bedienungsanleitung (Form No. 8FM3-GE-16J).
-
Mir scheint es eher zu leise zu sein um wikrlich was zu bewirken, ...
Echt? Auf “laut“ und “Signalton“ gestellt ist dir das zu unauffällig? Hab's zum Glück noch nicht wirklich gebraucht, aber die Sorge hatte ich bisher nicht.
Der Blinker könnte für meinen Gescmack (zumindest, wenn man ihn auf laut stellt) etwas mehr Radau veranstalten.

-
Mach mal die Scheibenwischer richtig, da kann man ja gar nicht hinsehen.

Viel Spaß mit dem Hobel!
-
Du willst pro Seite (!) 23 mm breiter (!) werden als im Serienzustand, das ist nicht wenig.
Wenn das beim Verschränkungstest nicht schleift, dann wahrscheinlich nicht mit jedem Reifen und nur mit viel Sturz. Da ich es nie ausprobiert oder live gesehen habe, will ich gar keine absolute Aussage treffen, aber es wird sicher knapp.
-
Adaptiv, leise, Rütteln. Meldet sich auch fast nie unberechtigt, außer evtl. mal in 'ner Baustelle.
-
Mittlerweile sind die Toyos ( R1R 205/50 R16) aufgezogen:IMG_3496.jpgAm Wochenende werden sie montiert & dann kann ich noch weitere Fotos machen.
Auch auf der Ultraleggera eine geile Pelle.
Welche DOT haben deine Reifen?