Mach mal die Scheibenwischer richtig, da kann man ja gar nicht hinsehen.
![]()
Viel Spaß mit dem Hobel!
Mach mal die Scheibenwischer richtig, da kann man ja gar nicht hinsehen.
![]()
Viel Spaß mit dem Hobel!
Du willst pro Seite (!) 23 mm breiter (!) werden als im Serienzustand, das ist nicht wenig.
Wenn das beim Verschränkungstest nicht schleift, dann wahrscheinlich nicht mit jedem Reifen und nur mit viel Sturz. Da ich es nie ausprobiert oder live gesehen habe, will ich gar keine absolute Aussage treffen, aber es wird sicher knapp.
Adaptiv, leise, Rütteln. Meldet sich auch fast nie unberechtigt, außer evtl. mal in 'ner Baustelle.
Mittlerweile sind die Toyos ( R1R 205/50 R16) aufgezogen:IMG_3496.jpg
Am Wochenende werden sie montiert & dann kann ich noch weitere Fotos machen.
Auch auf der Ultraleggera eine geile Pelle.
Welche DOT haben deine Reifen?
In welcher Spalte? Bei den Ist-Werten ist doch mit jeweils +4 Minuten alles gut.
Das würde mich auch mal interessieren... Sehen echt gut aus
Siehe hier: Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz![]()
Das kann man alles so oder so sehen und so oder so drehen. Da gibt's auch nichts abzustimmen.
Du solltest vielleicht nur noch einmal argumentativ überdenken, ob das ...
Gehe mit anderen stets so um, wie sie auch mit dir umgehen sollen.
... ist das nicht mein Problem.
... so gut zusammen passt.
Die erlaubte Lichtstärke des Bremslichts ist allerdings meines Wissens gesetzlich geregelt und über ein Bremslicht habe ich mich - Hand aufs Herz - wirklich noch nie durchleuchtet gefühlt. Beim Nebelschlusslaser sieht die Sache schon ganz anders aus.
Wenn ihr hinter mir steht, müsst ihr aber leider auch weiterhin die Sonnenbrille aufsetzen. Dazu stehe ich, wenn ich stehe.
Hilft nur nicht.
Denn wie wir oben ja schon lesen konnten gibt es auch die Autofahrer, die sehr froh sind mitzubekommen, wann du von der Bremse gehst.
Beides ist erlaubt. Aber von ihrer Bestimmung her ist die Betriebsbremse für den Betrieb gedacht und die Feststellbremse fürs Sichern des abgestellten Autos.
Steht ihr während der rot Phase die ganze Zeit auf der Bremse, damit dieser Assistent beim Anfahren wirkt?
Na, Lego.
In Kombination mit i-stop kam es mir gestern vor als hätte ich abgewürgt
![]()
Das Gefühl kenne ich. Funktioniert aber insgesamt meiner Meinung nach erstaunlich reiblungslos. Man hat Anfänglich immer den Eindruck, etwas gegen den Assistenten Gas geben zu müssen. Das legt sich um so mehr, je mehr man sich klar macht, dass man keine Eile beim Wechsel von Bremse auf Gas haben muss.
@Harkpabst am 01.03.2016 hast Du dies geschrieben...
Nur eine Frage...deine jetzige Meinung hat sich geändert? Schließlich stimmst Du @MX505 in Beitrag 448 zu...
![]()
Nein, meine Meinung hat sich nicht geändert. Ich bin eben nur auf den reklamierten Sitzen insgesamt 37.000 km gefahren und da hat sich herausgestellt, dass keinerlei Verschlimmerung eingetreten ist. Insbesondere bei kälterem Wetter bleiben leichte Beulen nach der Benutzung. Je wärmer es wird (und je regelmäßiger man das Leder pflegt), desto geringer ist das Problem.
Beim neuen Auto habe ich bezüglich der Sitze nichts mehr beim Händler angemeckert und werde das auch nicht tun. Dass sich Beulen bilden ist eine Eigenheit der gesamten Sitzkonstruktion (Bezug wie Unterbau). Sie werden nicht - wie von manchen befürchtet - mit der Zeit immer schlimmer. Mir genügt das.
Und jetzt geh ich mal schnell die Sitze einfetten ...
... letzteres war ein Scherz. Erstens nehme ich kein Lederfett und zweitens bei Regen schon gar nicht. ![]()