Meld! Interesse. ![]()
Beiträge von harkpabst
-
-
: 109931, also wurde ab einem Zeitpunkt serienmäßig so gebaut, richtig?
Im Gegenteil, die Domstrebe wurde in der Exclusive-Line und Sports-Line ohne Sport-Paket bis zu einem bestimmten Zeitpunkt serienmäßig so gebaut. Ab Preisliste 10/2016 dann nicht mehr. Wann genau die Umstellung in der Produktion war, weiß ich allerdings nicht.
-
Es soll ja erst der Basiclack aufgefüllt werden,und nach 10 min der überschüssige Lack mit der Verschlusskappe entfernt werden aber ich hol alles wieder raus aus dem Einschuss
Das kenne ich.

Einen besseren Tipp als „ganz vorsichtig“ hab ich aber leider auch nicht.
-
Gang einlegen, auf die rechte Hand setzen, losfahren.

-
Solange man die ABE mit eventuellen Auflagen bezüglich der Fahrzeughöhe nicht kennt ist das natürlich stochern im Nebel, aber es gibt eigentlich keinen direkten technischen Zusammenhang zwischen Fahrwerk und Auspuff. Nur wenn tatsächlich Auspuffteile deutlich tiefer kämen als bei der Serienanlage könnte ich mir einen Zussmmenhang theoretisch vorstellen.
Bei mir ist es auch der Zymexx-Fox der mit den ST-X Federbeinen technisch und rechtlich wunderbar harmoniert.
-
Mich hat am Sonntag sogar von selbst einer gegrüßt ... dachte ich zuerst ... aber er hatte mich dann doch nur vor den Grünen ... äh ... Blauen gewarnt, die mit der Pistole rumgefuchtelt haben.
Immerhin, trotzdem nett (bin aber sowieso anständig gefahren).Ansonsten möchte - ganz Spaßbremse - noch einmal diesen Punkt herausstellen:
Skyactiv funktioniertYes!
-
Ja, editieren! Manchmal muss man einfach den Mod raushängen lassen und mal richtig machomäßig Posts fälschen. Danach kann man bei der Beleuchtung dann wieder seine weibliche Seite zeigen. Genau wie @1Elvis, der bei den Preisen von seiner Werkstatt abgezogen wurde, wie eine Frau.

-
Und weiter vorne Richtung Windschutzscheibe sitzt bei mir noch ein Blindstopfen obendrauf..Was gehört denn da rein?
Wozu machen sich die Leute hier eigentlich so viel Arbeit und verlinken einen ND-Teilekatalog, wenn wir hinterher alle zu faul sind, um nachzugucken?

Ich fang dann mal mit deinem Pömpel nahe der Windschutzscheibe an:
SunSensor.gifGJ6E-61-751B: Sensor, Sun (F.AIR CONDITIONER: FULL AUTO)
C004-61-799A: Sover, Sun Sensor (F.AIR CONDITIONER: MANUAL)Und tatsächlich: Sensor für die Klimaautomatik (oder Blindstopfen, falls Klimaanlage).
Damit es nicht zu einfach oder eindeutig wird, finde ich zwei verschiedene "Mikrofone". Keines sitzt da, wo ich es erwartet hätte:
Microphones.gifBBM3-66-EM0: Microphone
TD13-66-EM0: Microphone (9-Speaker)Die Bemerkung "9-Speaker" deutet darauf hin, dass dieses Mikro von der Bose-Anlage benutzt werden könnte, z.B. um Fahrgeräusche auszufiltern. Für alles andere ergibt die Einbaulage auch keinen Sinn. Ob das verbliebene Mikrofon wirklich das für die Freisprecheinrichtung ist? Ich bin mir noch nicht so sicher. Vielleicht sucht mal jemand mit mehr Geduld weiter ...
-
Na toll ... und was sagt das jetzt über mich? Wie steh' ich denn jetzt da?

-
Davon sehe ich zwei, einmal oberhalb und einmal unterhalb der „Gürtellinie“.
Gibt es also auch zwei Mikrofone? Kann schon sein ...