Ich konnte deinen Beitrag zwar leider nicht mehr lesen, @Snow White, aber was versprichst du dir von einer öffentlichen Diskussion mit einem Admin (nicht Mod), warum er deinen Beitrag gelöscht hat? Der kann das und darf das und wenn er will auch ganz ohne Begründung, fertig aus.
Also einmal schlucken, kurz nachdenken, schütteln und nicht drüber ärgern.
Wer nur ohne handfesten Hintergrund faselt, der fällt ohnehin irgendwann auf und sollte schlicht ignoriert werden. Wenn dann doch noch etwas kommt (in diesem Fall muss man vielleicht sagen: gekommen wäre), muss sich niemand ärgern.
Es geht bei Fotos ja auch weniger darum, etwas beweisen zu müssen, sondern mehr darum, wie alle etwas davon haben. Und mit „ich hab alles, nur tiefer und breiter und alles eingetragen“ ist eben keinem anderen geholfen. Entweder lasse ich andere an.meinem Projekt teilhaben, oder ich behalt's für mich.
Habe hier allerdings auch schon grenzwertigere Dinge gelesen als ... ahem ... „Hartpapierriechkolben“, aber ich begrüße es durchaus, wenn man gegen solche unnötigen Sticheleien vorgeht.
Leider habe ich inhaltlich nach wie vor nichts neues beitutragen. In Kürze kommen wie schon erwähnt wieder die OZ Alleggerita in 7x16“ ET 37 mm Titaniumtech ans Auto, natürlich ohne Spurplatten. Tiefer als 2016 wird's auch nicht, im Gegenteil: Das ST-X Fahrwerk ist etwas höher eingestellt, als es mit den Eibach Pro-Kit Federn war. Das wird toll aussehen.