Bitte beim Thema bleiben.
Beiträge von harkpabst
-
-
Für mich ist das der Geheimtipp für alle, die etwas Dezentes suchen.
Der echte Geheimtipp ist für mich ja noch etwas anderes: Einfach den Serienauspuff dran lassen, fahren, abwarten.

Nach etwa 12.000 bis 15.000 km hatte sich zumindest bei mir der Sound noch einmal erheblich in Richtung heiserer, rotziger und auch lauter verändert. Letzte Woche bei der Schadensbegutachtung fragte ein Mechaniker auch ganz irritiert, ob das der Serientopf wäre ... ja, ist er.
-
Gibt mittlerweile auch schon genügend Angebote und der Tesla Roadster wäre sogar in unserem Segment vertreten...seit Jahren
Wohl eher „war sogar in unserem Segment vertreten“.

Autos, die man nicht (mehr) kaufen kann sind nämlich genauso wenig hilfreich wie Autos, die man nicht bezahlen kann. Sekbst wenn der Schalldruckpegel aller Piepsgeräusche auf 1 dB genau konfiguriert werden kann.

-
Ein Biologe, ein Physiker und ein Mathematiker fahren im selben Zugabteil durch eine ihnen bisher unbekannte Landschaft. Der Biologe schaut aus dem Fenster, der Physiker liest ein Buch, der Mathematiker schreibt eins. Plötzlich taucht auf einem Hügel ein schwarzes Schaf auf.
Der Biologe springt begeistert auf, reißt die Arme in die Luft und ruft mit strahlenden Augen: „Hier gibt es schwarze Schafe!“
Der Physiker hebt den Blick, schaut auf den Hügel, dann auf den Biologen und korrigiert, von unten auf ihn herabblickend: „Bleiben Sie bei den Fakten, Kollege. Hier gibt es zumindest ein schwarzes Schaf.“
Der Mathematiker hebt den Blick, schaut auf den Hügel, lächelt nachsichtig vor sich hin und schreibt weiter während er spricht: „Bremsen Sie Ihren voreiligen Überschwang, Kollegen. Hier gibt es zumindest ein Schaf, das von zumindest einer Seite schwarz ist.“
Da ich aus zuverlässiger Quelle weiß, dass @gimmitoys mittlerweile zumindest einen Komplettsatz aus zumindest vier paarweise verknüpften Winterreifen und Alufelgen (jede von allen sichtbaren Seiten schwarz) erworben hat, erlaube ich mir ausnahmsweise im Marktplatz diesen kleinen Exkurs.
-
Frag ihn doch einfach, woran man das sehen kann und was genau jetzt anders ist als beim NC ...

-
Also der Unterschied zwischen Parken und Halten...
.... liegt im verlassen des Fahrzeugs...
Aber Obacht: Wer länger als 3 Minuten hält, der parkt!
https://www.polizei.bayern.de/muenchen/verkehr/recht/index.html/3712
-
-
Für Forumsmitglieder beträgt der Preis 350 €.
Winterreifen: Bridgestone Blizzak LM-32 195/50 R16 AO. Lastindex 88 (560 kg pro Rad). Geschwindigkeitsindex H (bis 210 km/h). Produktionswoche 24/2014 identisch für alle vier Reifen. 15.200 km gelaufen. Restprofil zwischen 5,7 mm (hinten) und 6,5 mm (vorne), siehe Bilder.
Alu-Felgen: MAK Zenith Black. 6,5x16 Zoll. Lochkreis 4/100. Einpresstiefe 40 mm (ET40). Mattschwarz, neuwertiger Zustand. Komplett mit Nabenabdeckungen und 16 Radmuttern M12x1,5 Kegelbund 60 Grad. Zentrierringe 54,1 mm Innendurch messer, 72 mm Außendurchmesser sind montiert.
Mit ausgedruckter Allgemeiner Betriebserlaubnis für Mazda MX-5 ND (und andere). Versand für 63 € über felgen-kartons.de möglich, auf Risiko des Käufers.
01.jpg02.jpg
03.jpg04.jpg
05.jpg06.jpg
07.jpg08.jpg
09.jpg10.jpg -
MP3s bringen für mich schon auf meiner guten Anlage Zuhause Topqualität, viel besser wie alles der 70iger Jahre ...
Wenn ich so etwas lese, dann wird mir schlecht. Natürlich gab es in den 1970er Jahren schon Signalquellen, Verstärker und Lautsprecher, die der typischen MP3-Wiedergabe im Jahr 2017 haushoch überlegen waren.
Ich frage mich auch immer noch, was der Udo euch getan hat, dass ihr sein Thema so breitwillig in alle Richtungen platttrampelt. Alles nur wegen des geänderten Forennamens?
-
Klingt für mich nach ausgemachtem Blödsinn, aber lassen wir uns überraschen.