Beiträge von harkpabst

Ich weiß ja nicht wie Du fährst, aber solche Argumente kann ich absolut nicht nachvollziehen. Als ob da etwas einen halben Meter überstehen würde =O [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b3o8-5k-5719.jpg]

Was gibt es denn da nicht nachzuvollziehen? Ganz sachlich gesehen wird die Felge am Bordstein leiden, ohne dass der Reifen etwas dagegen tun kann. Zumindest aus der Perspektive kannst du das nicht widerlegen. Vielleicht rettet es ja eine ultra-dicke Scheuerleiste (die dann aber auch wieder keiner haben will).

Wenn du jetzt gesagt hättest "Mir doch ega, sieht geil aus", dann hätte ich es ja verstanden.

Mit Jacke fahren ...

... für den Sommer wollte ich mir immer Gurtpolster kaufen, habe es aber bisher nicht getan, daher habe ich auch keine Empfehlung, ob es etwas nützt und wie gut oder schlecht sie handhabbar sein könnten.

Hallo zusammen :)

Wenn ich als derzeitiger NC-Fahrer schon darf, dann gern doch ;) Auf meinen Kleinen muss ich noch ca. 3 Monate warten :(

Diese Forum wäre niemals so rasant gewachsen, wenn man uns ND-Fahrer bzw. -Besteller nicht aus anderen Foren weggebissen hätte. Wie doof wir uns verhalten, wenn der NE kommt, wird sich noch zeigen. ;) Aber bis dahin - und ich bin mir ziemlich sicher für die überwältigende Mehrheit zu sprechen - ist hier jeder nette Fahrer/jede nette Fahrerin aller Generationen und Ausführungen MX-5 willkommen. :)

Die Stubby wird in USA hergestellt und über Händler vertieben. Da ist es egal, wo man sie kauft. Die Schwächen bleiben trotzdem!

Es gibt aber eben nicht „diese kurze Antenne“, sondern ganz viele verschiedene kurze Antennen mit offensichtlich unterschiedlich schlechten Empfangseigenschaften. :)

Deshalb lautete die Frage schon, ob es sich um „diese Stubby“ oder eine andere kurze Antenne handelt.

tztztztz...
    wassn FAIL
    werde ich mich mal mit Android Auto beschäftigen müssen :D

Android Auto kann das MZD Connect ja (noch) gar nicht. OpenCar heißt (wenn ich mich jetzt nicht schlaflos mitten in der Nacht irre) die Plattform. Die Tatsache, dass bisher weltweit noch niemand etwas veröffentlicht hat, das bekannt geworden wäre, stimmt mich allerdings nicht so hoffnungsvoll.

Ein Ansatz könnte sein herauszufinden, wo das System seine Rozren mit Zwischenzielen speichert, denn die überleben das Ausschalten der Zündung. Da haben wir allerdings auch schon vor mehr als einem Jahr drüber gesponnen. :(

Der Gewichtsunterschied zwischen G 131 und G 160 beträgt aber nur 25 kg. Und die gehen nicht zu 100% auf das Konto des Motors. Mit iEloop kommen noch einmal 15 kg dazu.

Aber es stimmt, die ersten Tests behaupten ja bereits, dass die Gewichtsverteilung beim RF näher an 50:50 ist, als beim Roadster.