Hehehe, an den Scheibenwassertank hätte ich als letztes gedacht ... ![]()
Beiträge von harkpabst
-
-
Zumindest den Punkt mit unterschiedlichen Fahrern bestreiten sie.
It achieved a lap time of 1:21.2 thanks to the impressive skills of our own racer David Pratte, who sets all the times on our track.
Wieviel an den Reifen liegt, kann man mittlerweile sogar in der Formel 1 wieder sehen.
Ich glaube, es war Jörg van Ommen, der in einem Interview mal gesagt hat: “Wir testen stundenlang verschiedene Setups und Flügeleinstelkungen und gewinnen zwei oder drei Zehntel. Dann ziehen wir einfach den nächsten Reifensatz auf und sind acht oder neun Zehntel schneller.“
-
haute fährt man halt nen SUV
Ganz genau so ist es. Leider. Mir ist es zwar schleierhaft, wie man ein SUV als “Spaßauto“ fahren kann, aber vielleicht ja nur, weil ich noch nie eins gefahren habe.
Oder zählt der Unimog als SUV? Dann verstehe ich es doch.

Einfach etwas schneller fahren, dann heizt die Luftreibung auch noch die Rübe. Klappt beim Space-Shuttle beim Atmosphäreneintritt auch.

Ich hab mir in der Beziehung ja schon reichlich Mühe gegeben. Das Gefühl, dass die Hitzeschutzkachel über dem Hirn gleich wegbricht, hatte ich auch schon. Aber bisher immer nur wegen der Kälte, ich war wohl doch noch nicht schnell genug ...
-
wer fährt schon in canada einen roadster...
Wer fährt schon in England einen Roadster? Wer fährt überhaupt ein offenes Auto?
Die Umsatzzahlen sind in Deutschland genauso wie weltweit in den letzten zehn Jahren massiv eingebrochen.
-
Wo gibt es denn eine 16“ Felge, die real nennenswert weniger als 7,5 kg wiegt, für unter 150 €?
Am Preisleistungsverhältnis der Autec Wizard habe ich nichts auszusetzen. An dem der 16“ Serienfelge übrigens such nicht.
-
Das 0W-40 übertrifft alle Anforderungen für die SkyActiv Motoren und ist freigegeben lt. Händler.Im Handbuch stehen nur Empfehlungen und nicht alle Oele die möglich sind.
So seine Aussage.Solange er sich noch daran erinnert, wenn aus anderen Gründen etwas kaputt geht (und auf der Rechnung nicht steht, dass du dss Öl so haben wolltest), ist alles gut.
-
Hatte ich hier, glaube ich, schon mal geschrieben: Wenn ich nach dem Öffnen hinten nachdrücke, springt das Verdeck kaum noch hoch. War vor der Unterlegscheibenlösung so und ist auch danach so geblieben. Reproduzierbar.
Andere konnten den Zusammenhang bei ihrem Auto nicht feststellen.
-
Selbst wenn es so wäre (was mir bei meinem MX-5 nicht aufgefallen ist): Unterbodenschutz ist nicht dasselbe wie Hohlraumversiegelung.
Deshalb gibt es ja auch unterschiedliche Wörter dafür.

-
Wie das Auto hat ein Radio? Noch gar nicht bemerkt ;-).
Nur dann, wenn man's schon hat. Sonst nicht.

-
OK es ist ein Cabrio, aber trotzdem, das Audio taucht nicht viel.
Ääääääähhhhhhhh ... doch. Gut. Recht neutral, natürlich mit Tendenz ins Spaßige.
Taucht der Wagen was?
Der Wagen taucht ja gar nix.