Selbst wenn es so wäre (was mir bei meinem MX-5 nicht aufgefallen ist): Unterbodenschutz ist nicht dasselbe wie Hohlraumversiegelung.
Deshalb gibt es ja auch unterschiedliche Wörter dafür. ![]()
Selbst wenn es so wäre (was mir bei meinem MX-5 nicht aufgefallen ist): Unterbodenschutz ist nicht dasselbe wie Hohlraumversiegelung.
Deshalb gibt es ja auch unterschiedliche Wörter dafür. ![]()
Wie das Auto hat ein Radio? Noch gar nicht bemerkt ;-).
Nur dann, wenn man's schon hat. Sonst nicht. ![]()
OK es ist ein Cabrio, aber trotzdem, das Audio taucht nicht viel.
Ääääääähhhhhhhh ... doch. Gut. Recht neutral, natürlich mit Tendenz ins Spaßige.
Taucht der Wagen was?
Der Wagen taucht ja gar nix.
Manuel hat geholfen, nehme ich an.
Vielleicht bin ich auch nicht pingelig genug, aber als Daily Driver genügt mir, was ich bekommen habe.
Der Fairness halber muss ich aber dazu sagen, dass ich meine Probleme (Gurtführungen, Unterlegscheiben fürs Dach, Lenkrad) wirklich als relativ geringfügig bzw. zumindest tolerierbar erachte. Sollte das Dach doch noch andere Schwachstellen zeigen (gerissene Gurte, übermäßige Scheuerstellen, herausrutschende Innenlage), dann werde ich ganz sicher rechtzeitig bei meinem Händler vorstellig werden.
Ob sich die Einstiegsleisten mit einem Handgriff lösen lassen oder nicht, kümmert mich persönlich nun mal nicht so. Ich gehe ohnehin davon aus, dass ich das Auto in 2 bis spätestens 3 Jahren wieder beim Händler auf den Hof stellen und einen neuen MX-5 mitnehmen werde.
Ach, das heißt mondsteinweiß, nicht mondsteingrau?
Jetzt sag bloß noch, ich hätte nicht graphitbraun ...
Hm, da bringst Du mich ja ins Grübeln. Wenn ein Musikexperte (der ich ganz sicher nicht bin) die Anlage als O.K. erachtet.
Ich hoffe ich komme morgen dazu mal eine Runde zu drehen. Dann werde ich doch nochmal schauen, ob ich was akzeptables eingestellt bekomme. Ist schließlich schon ein paar Monate her, ich das letzte Mal halbherzig daran rumgespielt habe.
Und natürlich gut möglich, das mit meinen Ohren was nicht stimmt. Wer sonst mag schon lieber hochfrequente Hochdrehzahlsauger hören, als dumpfes Ami-V8 gebrubbel.
So schlimm kann es um deine Ohren dann gar nicht bestellt sein. ![]()
Meiner Meinung nach sind nur die Kopfstützenlautsprecher in der Exclusive-Line nicht adäquat, weil definitiv nicht vollbereichstauglich. Geh mal in die Toneinstellungen (entweder aus dem Hauptmenü durchklicken oder bei laufender Musikwiedergabe direkt über den Menüpunkt ganz rechts in der Fußzeile. Dort gibt es den Punkt "Ausblenden", was eine klassische Fehlübersetzung von "Fader" ist. Damit wird die Balance zwischen vorderen Lautsprechern und Kopfstützenlautsprechern (logischerweise nur für den Fahrer) eingestellt.
Ich stelle die immer so weit nach vorne, dass ich den Ton von hinten so gerade eben nicht mehr bewusst wahrnimmt. Das sieht dann ungefähr so aus:
Wenn du den Fader spaßeshalber einmal ganz nach hinten stellst, wirst du schnell merken, was ich mit "nicht vollbereichstauglich" meine.
Der Unterschied liegt anscheinend vor allem im Preis. ![]()
Kleiner Tipp am Rande: „Neutral“ ist eine Extremeinstellung und wahrscheinlich nicht das, was du willst.
Denn: FRAU sicht Cabrio
![]()
Nee, sucht sie anscheinend nicht. Dann dürftenämlich der DS 3 „Cabrio“ nicht mit in.der Auswahl sein. ![]()
Von den dreien würde ich übrigens auch den Fiat nehmen ...