Beiträge von harkpabst

Ich zum Beispiel habe mich extra für die Eibach entschieden. Nicht wegen der Garantie oder so, sondern rein wegen der Optik. Habe hier im Forum schon so einige Bilder mit H&R gesehen und mir persönlich kommen die zu tief.

Ging mir genau so. Mit den Eibach-Federn sieht der Roadster einfach so aus, wie auf den ersten offiziellen Bildern. Nicht mehr und nicht weniger. Die Rollneigung hat mich nur bei schnellen Wechselkurven ein bisschen gestört und genau das hat sich verbessert. Allerdings würde ich das Geld heute rückblickend doch eher sparen und in ein Gewindefahrwerk stecken.

Zitat

@Taxidriver vielleicht sieht die Keilform so aus weil der Tank nur halb voll war ;)

Du wirst lachen, irgendwo hat Eibach mal verlauten lassen (ich meine, es war auf der amerikanischen Seite), dass der Wagen mit zwei Personen besetzt wieder gerade liegt. Ich hab's nie überprüft, aber unwahrscheinlich ist das nicht. Zumindest bei vollem Tank. ;)

Mein Verdeck sieht zu ziemlich genau 100% genauso aus. Druckstellen, Falten, Abreibungen exakt an denselben Stellen. Ich beobachte das vorerst noch. Wenn sich wirklich bestätigen sollte, dass eine neue Verdeckkonstruktion eingeführt wurde, dann werde ich wohl alle Themen auf einmal ansprechen.

Irgendwie sieht mir das noch zu hoch aus.
    Meinem 2 Liter Sporsline hab ich die H&R Federn verpasst. Selbst eingebaut und weiß das die Buchsen alle vernünftig Entspannt sind. Ich würde auch meinen das er jetzt vorne gut 5 mm tiefer ist als vorher.
    20160913_175126.jpg

So soll das mit den Eibach Pro-Kit Federn aber definitiv nicht aussehen, die unterscheiden sich schon von den H&R. Mir persönlich wäre das so auch deutlich zu tief, schon rein optisch, aber Geschmäcker sind bekanntlich und zum Glück verschieden.

Aus dieser Perspektive sieht mir das bei @toiletdeepdiver auch völlig normal aus. Der unterschiedliche Schattenfall durch die hinten breitere Spur dürfte den optischen Eindruck einfach etwas verzerrt haben.

Ja, immer die selbe Halterung.Ich habe mir schon immer angewöhnt, das Gurtschloss sorgfältig zurück zu führen. Vielleicht aus alten Zeiten, als das noch nicht so perfekt ging. Andere lassen das Gurtschloss los und kümmern sich nicht ums Aufrollen. Vielleicht lieget es daran?

Habe ich auch immer gemacht. Hat nichts geholfen. Dafür mit den.beuen Haltern alles perfekt.

Den übrigen Kleinkram kann ich bisher noch sehr erfolgreich ignorieren. Neues Lenkrad, Unterlegscheiben, so what? Wenn das Dach tatsächlich noch mal ärger machen sollte, wird es eben getauscht.

Radio ist immer aus, denn die Lautsprecher im E-Line sind inakzeptabel, beleidigen meine Ohren.

Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Das einzige, was man tun muss, ist den Fader ein paar Punkte nach vorn zu drehen. Dann ist der Klang für ein Seriensystem durchaus klasse.

Und ja, ich lasse mich gerne als Goldöhrchen verspotten, besitze zweitausend Platten und CDs und habe in meinem Leben schon Unsummen für HiFi-Geräte ausgegeben ...

Vielleicht stimmt bei deinem auch was nicht ... ;)