Beim Aufrollen.
Hast du noch die "alten" Halterungen? Mir ist schleierhaft, wie man damit keine Probleme haben kann.
Liegt aber vielleicht auch an der Körpergröße oder woran auch immer. ![]()
Beim Aufrollen.
Hast du noch die "alten" Halterungen? Mir ist schleierhaft, wie man damit keine Probleme haben kann.
Liegt aber vielleicht auch an der Körpergröße oder woran auch immer. ![]()
Da sehe ICH mal gar keinen Zusammenhang! Freue mich schon auf all die offenen Fahrten, ohne direkt zu verbrennen und die Sitze mit Sonnenzeug zu versauen! Die einzig wahren Roadster-Jahreszeiten kommen doch erst noch [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/k020.gif]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:thumbsup:
Welche Felgen? 130 Nm sind schon nicht verkehrt. So viel gibt OZ zum Beispiel für die Alleggerita vor.
Ach so, das hatte ich dann falsch verstanden.
Aber jetzt haben wir's, denke ich.
Ich meinte selbstverständlich das von vetschiedenen Leuten als “Klack“ beschriebene Geräusch.
Hat jemand mit dem Apfel und dem GPX Navigator Erfahrungen? Das hört sich für mich ganz zielführend an. Würde aber gerne wissen, ob das funktioniert bevor ich Geld ausgebe.
Ich hatte die App zwar nicht ausprobiert, aber wenn die letzte Version wirklich von 2013 ist, dann schlage ich mich auf die Seite der Pessimisten.
Der Durchschnittswert der Vorhersagen würde mir vollauf genügen. ![]()
Man weiß nämlich nie wann die Tante mit einem redet.
Das zumindest ist beim MZD Connect ja kein Problem, denn es zeigt per Symbol oben links an, dass eigentlich Gesabbel zu hören sein sollte.
Betrifft dich wahrscheinlich bei 236nm nicht. SPS hätte das sicher auch gesehen da es bei der beschleunigung einen Limiter in der ecu gibt Beispiel: Beispiel du gibst 50% gas die ecu meldet aber 100% damit kein weiteres Drehmoment freigegeben wird. Ist gängige Praxis bei sehr Drehmomentstarken Motoren in den unteren Gängen.http://forum.miata.net/vb/showthread.php?t=619045&page=2
Solange sich die Leute, bei denen dieses Problem gelöst wurde hinterher nicht dieselben sind, die sich über zerlegte Getriebe beschweren, höre ich mir die Sache interessiert an. ![]()
Ich tippe darauf, dass es sich um zwei oder sogar drei verschiedene Geräusche handelt.
Wenn ich die TI richtig verstehe, sollen die Überzüge ein Aneinanderschlagen der Windungen verhindern. Das kann eigentlich nicht im Stand passieren. Klacken vom PPF oder durch Spiel im Differential setzt jeweils ein gewisses Moment voraus. Kann auch nicht im Stand passieren, außer man rangiert.