Mit Skyactiv hat Mazda sich aber vollends abgelöst und Ford hat nur noch Aktienanteile.
Selbst das nicht mehr nennenswert, nur noch ca. 3 %.
Mit Skyactiv hat Mazda sich aber vollends abgelöst und Ford hat nur noch Aktienanteile.
Selbst das nicht mehr nennenswert, nur noch ca. 3 %.
MSW?
Optisch vergleichbar, aber soweit ich mich erinnere kommt da gewichtsmäßig nichts in die Nähe der Wizard.
Wenn es damals schon eine ABE (oder au h nur ein TGA) gegeben hätte, wären die Autec Wizard bei mir in der ganz ebgen Wahl gewesen. So kann ich leider höchstens mit Bildern von der MAK Zenith dienen, die ich aufgrund des Gewichts nicht weiterempfehlen würde.
Ich vermute, es wird viel mehr MX-5-Interessenten für das Transportieren von Fahrrädern geben, als für das Ziehen von Wohnklos. Daher möchte ich das Angebot gar nicht kleingeredet sehen.
Ich weiß nicht, ob das jetzt schon klar gesagt wurde, aber wenn das Drehrädchen im Tageskilometerrückstelltaster ganz nach rechts gedreht ist, dann wird das Display nicht mehr gedimmt. So ist es zumindest bei mir.
Und mit all diesen salbungsvollen Worten im Reisegepäck könnte man dieses Thema jetzt auch durchaus guten Gewissens schließen ...
Und trete in der Kurve nicht bei hohen Drehzahlen rabiat aufs Gas
Korrekt, also drei Punkte.
Das sollte man aber auch beim Fronttriebler möglichst vermeiden und bei einem Turbo sollte man noch vorsichtiger sein, dort besonders bei mittelniedrigen Drehzahlen.
Man kann aber auch einfach nur mal mit dem Auto fahren. Und dann genügen als Vorabinformation eigentlich zwei Dinge:
1. Wenn du schnell beschleunigen willst, musst du die Gänge höher ausdrehen, als wenn du Sprit sparen willst (und dann bist du bei 100 km/h gerade erst im 3. Gang).
2. Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
Wenn ich das richtig erinnere, bezieht sich das Blocken in diesem Forum immer nur auf Beiträge, die danach verfasst werden.
Ob du diese Antwort von mir jetzt lesen kannst, weiß ich natürlich nicht.
Nachdem der erste Schaltknauf, den ich probiert habe (Voodoo) sich ebenfalls gelegentlich gelöst hatte, habe ich meine endgültige Wahl (Voodoo Magnum) mit einem Klecks Schraubensicherung mittelfest fixiert.
Wie einfach (oder nicht) ich den wieder herunter bekomme, wird sich dann zeigen.
Edit: Gar nicht. Siehe weiter unten. Ganz vorsichtig und sparsam mit Schraubensicherung umgehen!