Ich meine, mich vage an 40 Liter erinnern zu können. Nicht so viel. Aber es darf ja theoretisch auch nicht schwer werden ...
Beiträge von harkpabst
-
-
Dann stecks doch in eine Alditüte. Das sollte das gröbste abhalten, oder über wie viel Liter Fett reden wir?
Das frage ich mich so manches Mal, wenn hier davon geredet wird, dass Hohlräume "geflutet" wurden. Ich bin sehr froh, dass @Taxidriver mein Auto nicht "geflutet", sondern mit einer sinnvollen Menge FluidFilm behandelt hat. Und das an den sinnvollen Stellen.
Ich komme zumindest an dieser Stelle hinter dem rechten Rücklicht jedenfalls ohne Tüte aus.
Viel Platz für Putzzeug und die Abschleppösen. -
Mein ND ist Mondsteinweiß.
Hatte am Anfang etwas bedenken aber eigentlich sieht der dreckig gar nicht so schlecht aus
Das Bild sieht übrigens großartig aus. Vielleicht wird mein nächster doch mondsteinweiß ...
-
Wenn sie im Weg sein sollten, passen sie prima in das "Geheimfach" hinter dem rechten Rücklicht.
Dann noch das Kompressorkit im Geheimfach hinter dem rechten Sitz verstauen und einen passenden Verbandkasten hinter dem linken Sitz, dann ist die Kofferraumwelt in Ordnung. Siehe hier: Kofferraumvolumen JETZT vergrößern für einmalig nur 9,90€ (zzgl. Versandkosten)
-
Hat jemand OZ Ultraleggeras auf einem Grauen? Schwarz, grau oder Silber? Brauche dringend eine Entscheidungshilfe...
Nur Alleggeritas in Titanium Tech. Bilder fliegen hier einige wenige herum. Mir gefällt's.

-
Ab hier bitte auf Seite 1 weitermachen. Es ist alles schon gesagt worden, bloß noch nicht von jedem.

-
Man sollte auf jeden Fall den 1,5 Liter - Motor gefahren sein, bevor man ihn bestellt, aber das versteht sich ja eh von selbst eigentlich.
Das sagst du so leicht hin.
In diesem Forum gibt es so einige, die ihr Auto lange vor der Möglichkeit zu einer Probefahrt bestellt haben. 
Ich möchte den 1,5 Liter auf jeden Fall einmal fahren, bevor ich den nächsten MX-5 bestelle.
-
Die "Mazda"-Federn sind identisch gleich die Eibach-Federn.
-
Ich hatte verstanden, dass bei i-Eloop eine stärkere Lichtmaschine verbaut wird. Eigentlich müsste man den Effekt im Schub und beim Beschleunigen schon bemerken, weil so eine große Lichtmaschine ein paar kW Schleppleistung haben kann.
Wieso beim Beschleunigen? Da ist sie doch abgekoppelt, das ist doch gerade der Witz bei den Micro-Hybriden.
-
Ich habe da nicht viel Erfahrung - wie schon angedeutet - aber bei der Carbon-Look-Folie, die ich neulich verklebt habe, stand ausdrücklich, dass sie im Gegensatz zu anderen Folien nicht nass verarbeitet werden darf. Aber am besten warm. Daher würde ich mich in erster Linie an den Verarbeitungshinweisen des Herstellers orientieren.