OK, bei mir hat's funktioniert, nachdem ich es gefunden hatte (also nach ca. viermaliger Fehlbedienung ;)).
Beiträge von harkpabst
-
-
Was mir aber aufgefallen ist: wenn man im ND Menübaum eine Produktgruppe anwählt, bleibt man im ND Baum.
Wenn man allerdings ein direktes Produkt anklickt landet man im allgemeinen fahrzeugunabhängigen Baum.
Man muss dann über den Zurück-Button vom Browser gehen, wenn man das Fahrzeug nicht nochmal neu auswählen möchte.Über die Breadcrumb-Navigation über den Produktdetails kommst du an jede Stelle des bisher durchlaufenen Baums, ganz ohne Zurück-Knopf des Duschers.
Das Problem dabei ist nur, dass kein Mensch eine Breadcrumb benutzt oder versteht ... ein typisches Feature, das nur Web-Entwickler gut finden.
-
In welchen Bereich denn? Wir haben unseren in Gelsenkirchen gekauft,da es für in der Nachbarschaft liegt.
War nur 'n Spässken, ich arbeite nicht wirklich da.
Ich habe nur, genau wie @Kugelfisch oder @AC427H mein Auto da gekauft. Du klangst nur so überzeugt, da konnte ich nicht widerstehen ...
Wenn du mit deinem Händler zurecht kommst, ist ja alles in Ordnung. GE ist natürlich noch etwas näher dran als Herten. Der Händler ist nur wirklich einfach gut, wie Ernst ja gerade noch einmal praktisch bestätigt hat. Und dafür fahre ich dann auch von Hattingen nach Herten.
-
... da das COC Deines G160 die 16"-Größe auflistet.
Genau so ist es. Nur umgekehrt beim G 131 eben leider nicht.
Solche Kleinigkeiten kümmern allerdings auch nicht jeden. Meinen Citroen-Händler hatte die Tatsache, dass 205/45 R17 die einzige im CoC (und in der Zulassungsbescheinigung Teil I) eingetragene Rad-/Reifenkombination war auch nicht davon abgehalten, mir 195er Winterreifen auf 16" Stahlfelge zu verkaufen. In diesem Fall gibt es vielleicht sogar (da original Citroen) sogar irgendwo eine ABE, nur hätte ich sie niemandem zeigen können.
-
Du bist doch da beschäftigt?!
Dann komm mich da doch mal besuchen.
-
jetzt haut es mich um.....Am Dienstag 02.8. beim Händler gewesen... Heute ruft er an, und ich habe am 25.8.16 "Verdeckwechseltermin" !!!! was sachste jetzt...??
Dazu kann man nur sagen: Das Autohaus Blendorf in Herten ist spitze!
-
Warum? Der TÜV trägt es doch selbst ein. Genau so hat @BJ323F schließlich auch seine originalen Mazda 16" Felgen auf dem G 160 eingetragen bekommen. Für die liefert Mazda auch keine ABE für den 2,0 Liter mit.
-
Zufall, garantiert.
image.jpeg -
Mach's doch nicht unnötig kompliziert.
Es gibt 17" Zubehörfelgen mit ABE für den G 131. Zum Beispiel die schon genannte Autec Wizard.
Es gibt (bisher) keine ABE für irgendeine 17" Mazda-Felge am G 131.
-
Meint ihr das Außenspiegelgehäuse?
Richtig.
Zitatharkpabst: Wurde es durch das Polieren schlimmer, oder meintest du, dass der Steinschlag bis auf das Weiße ging?
Ich habe noch nicht poliert, werde es aber auch gar nicht versuchen, denn es ist eindeutig eine Macke, bei der die weiße Grundierung hervortritt. Polieren wird das nicht schlimmer machen, aber auch auf keinen Fall besser. Da ist einfach Material abhanden gekommen.