legst Du Dich halt auf den Boden und Deine Frau fährt langsam rückwärts 
TJ
dakonnteichjetztnichtwiderstehen
Nein, so machen wir's doch nicht, @TiJay. Ich hab mich auf den Boden gelegt und meine Frau ist blitzschnell rückwärts gefahren ...
... natürlich nicht wirklich.
Stattdessen habe ich mich schlicht und einfach auf einem entfalteten Pappkarton unter das (dummerweise per Eibach Federei erniedrigte) Automobil geräkelt und im fahlen Schein der linkshändig bedienten Handytaschenlampe verschiedenste (aber allesamt im Automobilsektor vollständig ungebräuchliche) Werkzeuge mit der Rechten so ungeschickt geführt, dass schlussendlich die Stifte samt anhaftender Halteringe ihre strukturelle Integrität aufgaben und eine thermomechanische Sektion des MX-5-Emblems erlaubten. Fahrzeughintern und ROADSTER Badge wurden daraufhin gleichermaßen erwärmt, auf dass ihre adhäsive Verbindung bis zur Schicksalserfüllung beim Verwerter untrennbar sei.
Und nu heißt die kleine Geili Keyli auch für Abgehängte endlich so, wie ihre fernöstilichen Schöpfer sie nach wohlfeilem aber geschmackvollem angelsächsischen Vorbild benannt hatten:
Roadster_Badge.jpg
Zum Hintergrund dieser vordergündig so simplen Veränderung:
Das erste Podukt, das ich von der Rev9 Homepage unbedingt haben wollte, war das Roadster-Badge. Nun war DuU (Der unglaubliche Udo, aka @Postschlumpf59505) damals schon viel schneller und hatte das Emblem noch vor vor mir bestellt. Der Zoll-Gestellungspflichtige Brief von Rev9 erreichte mich allerdings trotzdem schon vor vielen Monden und ich war immer nur zu faul, das olle Emblem endlich anzubringen. Jetzt endlich ist es so weit und ich bin sehr froh, dass es endlich geklappt hat.