Ja. Der Autoexe war mit zu "Japan-Style" und vor allem deutlich zu teuer.
Unlackiert? Falls ja würde es mich freuen, sieht so jedenfalls sehr gut aus.
Ja. Der Autoexe war mit zu "Japan-Style" und vor allem deutlich zu teuer.
Unlackiert? Falls ja würde es mich freuen, sieht so jedenfalls sehr gut aus.
Gestern gesehen.
image.jpeg
Wenn man genau hinsieht kann man erahnen, Fassungen nicht nur ein kranker negativer Sturz eingestellt ist, sondern auch noch ein nicht gesünderes Maß an (positiver) Vorspur.
Parkt vermutlich auch ohne Handbremse sicher. Schade nur, dass man sich an einem weggeworfenen Eisstiel schon mal den Unterboden aufkratzen kann.
Dazu stehe ich wie @Postschlumpf59505. Entweder MX-5 oder Roadster. Jeweils links, wo es hingehört. Mein Roadster-Badge wartet seit Monaten darauf, eingebaut zu werden.
Aber weder MX-5 und Roadster noch MX-5 und Miata.
Gut, ich schränke ein: Ist bei mir zu 100% so.
Je mehr man "hinten nachdrückt", was ja so häufig empfohlen wird, damit auch ja mehr als 1 cm Abstand zum Bügel bleibt, desto weniger hoch geben Sie Federn das Dach nach dem Entriegeln.
Die Frage oder vielmehr der Hinweis auf ein Software-Update war wohl mehr in Richtung Update des Infotainment-Systems gedacht, nicht Mororsteuerung. Und da verfolgen verschiedene Hersteller tatsächlich verschiedene Strategien.
Bei PSA ist z.B. tatsächlich vorgeschrieben, dass der Motor läuft. Gleiches gilt bei Systemen ohne entnehmbare Speicherkarte auch für die Navi-Karten-Updates. Und beides dauert ... total verrückt. Offensichtlich hat man sich die Funktion gespart, dass der Energiesparmodus durch Treten des Bremspedals bzw. der Kupplung verhindert werden kann.
Dagegen ist das Vorgehen von Mazda schon sehr modern und umweltfreundlich.
Bin mir jetzt nicht wirklich sicher, könnte es an dem Displaydimmer liegen?
Vieleicht mal die Tachobeleuchtung etwas höher stellen. image.gif
Das klingt ja mal als Ansatz gar nicht blöd. ![]()
Pictures or it didn't happen.
Ich bin noch nicht ganz sicher, obwohl ebenfalls (fast) vor der Haustür ...