Beiträge von harkpabst

Fragt mich nicht, was da jetzt wie beleuchtet ist oder nicht, aber ich konnte auch während der vielen Nachtkilometer jederzeit präzise die gewünschte Temperatur einstellen.

Ich gebe zu, Scherze, die man ausführlich erklären muss, sind vermutlich nicht die besten.
    "Bindfaden" ist deutsch für "Thread" und der falsche Theead ist dies für die Studie nur unter der Maßgabe, dass der Auspuff gar nicht das Tolle an dem Auto ist (und auch nicht das Bikini Top), sondern die Räder.

Im Nachhinen fällt mir übrigens auf, dass die Farbe der Studie schon verdächtig nach dem Machine Grey aussieht, in dem es den RF geben wird. Was aber wiederum nichts mit dem Auspuff zu tun hat, den da wird sich der RF offensichtlich nicht vom Roadster unterscheiden.

@Harkpabst - Wir sind zum ersten Mal nicht einer Meinung! :D

Muss auch mal sein. ;) Ich bin kein Freund trapezförmiger Rohre. Noch schlimmer sind natürlich diese (oft auch annähernd trapezförmigen) in die Heckschürze integrierten Auspuffverblendungen, über die ich mich schon mal ereifert hatte.

Offen gestanden finde ich allerdings die mittige Fox-Variante vom Ernst schon sehr lecker. Ist mir mit dem ganzen Diffusorgehampel aber zu teuer. Und mein Serientopf hat nach mehr als 20.000 km auch eine überraschend rotzige Note bekommen. Nicht so tief und vollreif natürlich, aber ob ich das jeden Morgen gut fände, weiß ich ohnehin nicht mit Sicherheit.

PS: Die Räder der SEMA-Studie bleiben mein feuchter Traum. :)

Mach mich nicht schwach. :/ Der Fader entspricht im MZD doch dem Ausblenden, oder ?( Und wenn mich meine Augen nicht trügen steht der gerade mal auf -1, also nach vorne.

Ganz genau. Der steht nur minimal, also viel zu wenig, nach vorne. :)