kopfschüttelnd. Wie groß sollte es denn sein? Was sollte denn noch rein passen ausser die Sonnenbrille und ne Packung Tempo!!!
Was sonst noch reingehen sollte, hatte @wgarydoch bereits geschrieben.
Groß ist das Fach wirklich nicht, deshalb ist die Frage ja wohl berechtigt, ob da Platz verschenkt wurde. Etwas naiv vielleicht, aber berechtigt. Da muss man nicht gleich mit Satzzeichensalven schießen.
Zitat
Also ich finde den mx 5 rundum gelungenes Fahrzeug. Bei mir wackelt oder knarrt auch nichts. Ich finde die Designer haben ganze Arbeit geleistet und nicht ohne Grund ist es mit der höchsten Auszeichnung "Bestes Auto der Welt" geworden.
Also warum muß man immer an alles meckern oder verschlimm bessern.
Der aktuell mal wieder sehr ausgeprägte Motz- und Meckertrend geht mir auch ziemlich auf die Nerven, bei mir wackelt, knarrt und löst sich auch gar nichts und die Spaltmaße sind so gleichmäßig, wie sie nur sein können. Trotzdem steckte hinter dieser Frage ein konstruktiver Kern, auch wenn ich nicht sehe, wo da Platz verschenkt sein sollte. Ist nur alles kein Geund, genervt oder unfreundlich zu reagieren.
wgary
Dafür hapert's in Sachen, ääääähm ich nenne sie mal : Türablagen, ganz gehörig. Ausser meinen Haargummis ( in der Woche schwarz, am Wochenede weiß...
) hat da nix gescheites Platz.
Mein Firmenausweis, der auch zum Öffnen der Parkplatzschranke benötigt wird, passt perfekt in die Türablage.