Beiträge von harkpabst

Die Toyo R1-R sind ebenfalls deutlich breiter und die Lauffläche ist fast so breit wie der gesamte Reifen. Einer der Gründe, warum ich mich dafür entschieden habe.

Allerdings gibt es sie eben nicht in 205/45R17. Der Raddurchmesser ist bei 205/50R16 fast gleich, so dass alle Einschränkungen zu möglichen Spurplatten oder Einpresstiefen hier auch greifen.

Ich glaube, hier gab es schon öfter Beschwerden über die schwarzen Hauben und ungefähr genauso oft musste ich entgegnen: Das soll ein Abarth 124 sein, der hat nun mal schwarze Hauben, weil er die auch vor 40 Jahren schon hatte.

Alternativen: Den normalen 124 in Hochglanz kaufen oder einfach gleich den Mazda. :)

In meinem Winterauto für den Winter von 2012-2013, einem VW Up Highline mit Vollausstattung, hatten meine Frau und ich beide Smartphones via Bluetooth gekoppelt und keine derartigen Probleme gehabt soweit ich mich recht erinnern kann!

Tatsächlich beide gleichzeitig angemeldet und nutzbar?

Für zwei Personen in einem Auto stelle ich mir das nur bedingt nützlich vor. Insbesondere im MX-5, wenn die Anrufausgabe über die Kopfstützenlautsprecher des Fahrers erfolgt.

Aber @holgerbausd hat meiner Meinung nach ohnehin schon die beste Lösung gefunden. ;)

Was passiert denn, wenn du einfach auf Next drückst? ;)

Ich hatte mir damals aus einem anderen Forum die folgende Anleitung abgeschrieben und es hat funktioniert (ob Nex Button oder nicht, weiß ich nicht mehr):

Solltest du nur machen, solange du noch die 230er Firmware drauf hast. Bei den neueren geht das angeblich nicht mehr (aber wenn der Touchscreen vorher freigeschaltet wurde, bleibt er frei).

Frage: Wie zeige ich hier direkt ein Video (kein Link), wenn die max. Größe für Fotos 1 MB ist?

Ein Video-Streaming zu hosten werden sich die Forumsbetreiber sicher nicht antun. Abgesehen vom mehrere Zehnerpotenzen höheren Speicherbedarf müsste man auch die Unterstützung der verschiedenen Browser mit/ohne Plugins leisten. Das alles will sich beim derzeitigen Stand der Technik bestimmt niemand SMS Bein binden.

Man muss nur, wie @Mac5 schon andeutete, etwas Kraft aufwenden. Einfach machen.

Die Sicht nach hinten bei geschlossenem Dach kann je nach Sitzposition spürbar leiden, man sieht weniger weit nach hinten. Aber wer fährt schon mit geschlossenem Dach ;). Außerdem ist die Sicht nach vorn in der Regel schlicht wichtiger, als die nach hinten. wirklich problematisch ist es zumindest bei mir ohnehin nicht.