Beiträge von harkpabst

Bilder waren schon geplant, kam nur heute dazu:

[Blockierte Grafik: http://img15.hostingpics.net/p…DSC024120160522291bis.jpg]

Ich finde auch, dass das optisch absolut OK ist. Ähnlich gute Bilder von der durchsichtigen Variante würden mich auch noch interessieren, wenn jemand welche hat.

Davon ab: Die Originalfelgen in 16 Zoll sind immer wieder ein absoluter Hammer, optisch wie technisch. Ich liebe meine Alleggeritas, aber wenn ich nur einen Funken mehr rationales Denken zugelassen hätte, dann hätte ich wie @BJ323F auch einfach diese Felgen mit den Toyo Proxes R1-R kombiniert. Im Preis-Leistungs-Verhältnis dürften diese Felgen nicht zu schlagen sein.

Die Verlockung ist immer groß, irgendetwas "Cooleres" zu kaufen, aber ihr solltet immer daran denken, was für großartige, leichte, schöne Felgen Mazda euch zum G 131 kostenlos dazu gibt. Die 17-Zoll Serienfelge ist auch nicht schlecht, aber die 16-Zöller sind grandios.

Plus 1 für: Da piepst mal rein gar nix.

Plus 1 für: Gott sei Dank! Wenn ich da an das nervtötende Gejammer meines damals geliebten DS3 denke ...

Plus 1 für: Es ist quasi unmöglich, den ND leerzufahren. Das ist überhaupt keine dumme Antwort, das ist die schlichte Realität. Die Reserve ist so großzügig bemessen, dass man schon blind und dement sein muss, um auch nur annähernd in den Gefahrenbereich zu kommen.

Ich bin was das anbelangt zwar auch amtlich zertifiziert komplett schmerzbefreit, aber keine Sorge Simon, auch du wirst es nicht schaffen, da in Schwierigkeiten zu kommen. Falls doch gebe ich dir einen Liter Super Plus aus. ;)

Wenn du Bock hast: Es gibt auch einen eigenen Bereich "Mitglieder stellen sich vor". Ist aber keine Pflichtveranstaltung. Ansonsten kannst du dich entspannen, hier geht es im Moment noch sehr nett und gesittet zu, öffentlich ausgetragene Dispute sind sind die absolute Ausnahme. Hier will keiner dem anderen etwas Böses. Und wenn es mal aus dem Ruder läuft, haben wir die weltbesten Moderatoren. :)

Der Mixxer hat nichts mit dem iphone zu tun. Klar es gibt die sogenannten iphone-Jünger, die auf etwas schwören, was in der Realität eigentlich nur mit Apfel-Produkten kompertibel ist. Wenn es mal mit anderen Sachen funktioniert, ist das ja prima, aber nicht selbstverständlich. ;)

Ähhhh ... nein. Schlicht nein.

Die implizierte Behauptung, irgendwelche anderen Handys wäre womit auch immer besser kompatibel entbehrt jeder Grundlage und ist rein spekulativ.

@Tom: Es gibt dazu etwas in den Bluetooth-Einstellungen, ich meine auf dem Handy. Bin mir aber gerade nicht ganz sicher, weil ich es immer nur gesehen, aber nie verändert habe.

Ich fürchte, mit deiner Theorie zum Entstehen der Lackabplatzer könntest du genau richtig liegen. Mazda schreibt vor, dass beim Ausbau der Rückleuchten rundum alles großzügig abgeklebt werden soll. Was manche wohl ebenso großzügig ignorieren.

Das Dimmen des Displays finde ich zwar im Prinzip genau richtig so, aber ich habe mich auch schon darüber geärgert, dass es keine Zwischenstufe gibt. Genau genommen gibt es die ja sogar. Beim Abdunkeln wird als eine Art Animation eine Zwischenstufe benutzt, aber die kann man nicht manuell einstellen. Wenn ich die Helligkeit im MZD Connect (relativ) hoch setze, komme ich aber insgesamt damit hin.

Ich drück dir die Daumen.