Mein Scanner bockt gerade leider etwas. Die Werte sollen aber kein Geheimnis bleiben und unterscheiden sich letztlich nicht so sehr von denen von @Sebastian S.:
Achse | Wert | Links/Rechts |
VA | Nachlauf | 7°33'/7°34' |
VA | Sturz | -1°20'/-1°20' |
VA | Spur | 0°06'/0°07' |
HA | Sturz | -1°25'/-1°22' |
HA | Spur | 0°07'/0°07' |
@Taxidriver rät im Zweifel und wenn er den Fahrer nicht genauer kennt lieber zu einem etwas stabileren Setup mit im Grenzbereich beginnendem Untersteuern (hinten etwas mehr negativen Sturz und mehr Vorspur als vorne), hat aber selbst nichts gegen ein neutrales Setup, wie von @BJ323F schon hier gepostet. Bei mir ist es letztlich quasi ein Kompromiss geworden. Die exakte Einstellung auf die Minute ist ohnehin schwierig. Wenn man das Auto nur einmal einfedert, sind die Werte schon wieder leicht unterschiedlich.