Bisher nicht messbar.
Beiträge von harkpabst
-
-
@Harkpabst
Guckst du hier. Das RDKS hat mit GPS nichts zu tun.Ein einzelner Wikipedia-Artikel ist etwas wenig, um zweifelsfrei belegen zu können, was genau Mazda macht. Leider wird auch nicht erwähnt, von welchen Sensoren der "Fequenzeffekt" erfasst wird.
Nur ABS Sensor. Der hintere Rechte ist der Sensor, mit dem die anderen Drei abgeglichen werden.
Woher weißt du das? Weißt du auch, wie der Frequenzeffekt ausgewertet wird?
-
Diesem Argument kann ich natürlich nichts mehr entgegensetzen. Du solltest dir dann allerdings nie ein E-Auto oder Hybrid kaufen, die haben nämlich auch einen Stecker!
Und was genau bedeutet das zu Ende gedacht? Ganz genau. Das würde ich sogar unterschreiben.
-
Kein Grund beleidigt zu sein. Wenn es dich stört, geht zum Händler und berichte hier vom Ergebnis. Technisch ist an dem fotografierten Zustand aus meiner Sicht aber nun einmal nichts auszusetzen und ich nehme für mich schon in Anspruch, genau das auch zu sagen.
Dein Thema hier aber plötzlich und vor allem quasi beiläufig und hinten herum noch mit Problemen an den Dichtungsgummis zu vermischen, ist nicht ganz lauter.
Also, erzähl deinem Meister, was du für richtig hältst. Wenn Mazda den Sitz für dich und allen nachfolgenden Kunden umkonstruiert, dann ist ja alles gut. Nur beschwere dich nicht, wenn andere deine Entrüstung nicht teilen können.
-
Und weiterhin vorausgesetzt, dass das RDKS wirklich nur die ABS-Sensoren auswertet und nicht auch z.B. zusätzlich die GPS-Geschwindigkeitsdaten auswertet. Wie es wirklich ist, weiß ich nicht. Das dürften nur die wissen, die die Software geschrieben haben.
-
hier ist ein Foto davon
Genau wie auf deinem Foto sieht es auch bei mir aus. Da machste nix, das ist konstruktiv bedingt so, aber da quillt nichts raus und es wird nicht schlimmer.
Ich hatte mich auch erst etwas erschrocken, aber nachdem der Meister mir mitteilte, dass technisch gesehen alles in Ordnung ist, ist es mir jetzt auch egal.
-
Ich wüsste nicht weshalb man für das Autohaus Werbung fahren sollte.
So sieht es bei mir aus, mir gefällt das besser.
Sieht sehr gut aus. Aber ich weiß durchaus, warum ich bereit bin, für mein Autohaus Werbung zu fahren.
-
Hast du ein Update gemacht, oder eine komplette Neuinstallation einschließlich Löschen der Partitionstabelle?
Wenn du ein Update gemacht hast, liegt auf deiner Systemplatte noch der versteckte Ordner WINDOWS.OLD. Einmal die Ordneroptionen so ändern, dass auch versteckte und Systemdateien angezeigt werden, dann siehst du ihn. Darin sollte sich auch der Ordner Fonts der vorherigen Windows-Installation befinden, mit allen vorher installierten Schriften.
-
Mein Caterham ist verkauft. Kaufvertrag ND ist unterschrieben.
Warum, oh warum nur? Ich liebe meinen ND, weil er bezahlbar, voll alltagstauglich und trotzdem ein echter Roadster mit Charakter und Fahrdpaß ist. Aber einen Caterham dafür verkaufen? Das geht doch nicht.
@Postschlumpf59505 und @stiffler, euch gefällt das auch noch? Ihr Banausen!
-
Ich habe keinen SL (schon gar nicht mit Sportpaket), daher keine Fotos, aber am Armaturenbrett gibt es in keiner Ausführung irgend etwas in Wagenfarbe Lackiertes. Der untere Teil ist (in DE und im Moment) immer schwarz, kunstlederartig und mit roten (manche behaupten: lila) Ziernähten versehen.