Beiträge von harkpabst

Kein Grund beleidigt zu sein. Wenn es dich stört, geht zum Händler und berichte hier vom Ergebnis. Technisch ist an dem fotografierten Zustand aus meiner Sicht aber nun einmal nichts auszusetzen und ich nehme für mich schon in Anspruch, genau das auch zu sagen.

Dein Thema hier aber plötzlich und vor allem quasi beiläufig und hinten herum noch mit Problemen an den Dichtungsgummis zu vermischen, ist nicht ganz lauter.

Also, erzähl deinem Meister, was du für richtig hältst. Wenn Mazda den Sitz für dich und allen nachfolgenden Kunden umkonstruiert, dann ist ja alles gut. Nur beschwere dich nicht, wenn andere deine Entrüstung nicht teilen können.

hier ist ein Foto davon

Genau wie auf deinem Foto sieht es auch bei mir aus. Da machste nix, das ist konstruktiv bedingt so, aber da quillt nichts raus und es wird nicht schlimmer.

Ich hatte mich auch erst etwas erschrocken, aber nachdem der Meister mir mitteilte, dass technisch gesehen alles in Ordnung ist, ist es mir jetzt auch egal.

Hast du ein Update gemacht, oder eine komplette Neuinstallation einschließlich Löschen der Partitionstabelle?

Wenn du ein Update gemacht hast, liegt auf deiner Systemplatte noch der versteckte Ordner WINDOWS.OLD. Einmal die Ordneroptionen so ändern, dass auch versteckte und Systemdateien angezeigt werden, dann siehst du ihn. Darin sollte sich auch der Ordner Fonts der vorherigen Windows-Installation befinden, mit allen vorher installierten Schriften.

Ich habe keinen SL (schon gar nicht mit Sportpaket), daher keine Fotos, aber am Armaturenbrett gibt es in keiner Ausführung irgend etwas in Wagenfarbe Lackiertes. Der untere Teil ist (in DE und im Moment) immer schwarz, kunstlederartig und mit roten (manche behaupten: lila) Ziernähten versehen.

Nachdem ich schon genug andere Beiträge damit zugespamt habe: Hier jetzt offiziell in einem eigenen Thema schon mal ein kleiner Appetitanreger auf das, was ich am Donnerstag bekommen werde.

teaser_oz_toyo.jpg

OZ Alleggerita HLT Titanium Tech 7x16 ET37 mit Toyo Proxes R1-R 205/50R16. In natura sehen sie allerdings noch einmal viel besser aus, als auf jedem Foto. Ganz so weit herausstehen werden sie hinterher dann nicht. ;)

Dazu kommt ein Satz Eibach Pro-Kit Federn. Weitere Bilder werden folgen, aber voraussichtlich nicht vor nächstem Samstag.

Hallo Leute,
    war gestern bei Jan und dies ist dabei herausgekommen:

FETT.

Aber der Good-Win-Racing RoadsterSport RACE von @Big-J würde mir ehrlich gesagt doch noch besser gefallen. Würde mich nur nicht trauen, damit herumzufahren. ;) Duplex-Anlangen gefallen mir einfach nicht, jedenfalls nicht mit vier Endrohren. Solange kein V8 verbaut ist. :)