Bitte schön.....
![]()
Gurthalter wurden geändert
Ja, ja, ihr habt ja recht, ich hatte es dann in der Zwischenzeit auch gefunden. Ich bin eben noch kleiner doofer Anfänger. Deshalb jetzt hier auch nicht mehr zu dem Thema.
Habe heute Morgen, nachdem das Verdeck ca. 20 Stunden offen war, mal gemessen, wie gross der Abstand zu den Bügeln noch ist. An den beiden äußeren Seiten waren es jeweils noch gut 10 mm und an den beiden inneren Seiten gut ca. 5 mm. Hab das Verdeck dann mal geschlossen.
Abgesehen davon, dass ich mir leider nicht den Luxus erlauben kann, das Verdeck 20 Stunden offen zu lassen (gerade im Moment besonders wenig :D) kann ich machen, was ich will: Auf 10 mm Abstand komme ich unter keinen Umständen. Hinten zu drücken hilft in der Tat etwas (nach hinten zu ziehen ist komplett fruchtlos), aber auch dann komme ich gerade mal auf 5mm, vielleicht plus ein bisschen. Dafür muss ich aber schon so drücken, dass das Verdeck danach aber auch kaum noch von innen zu öffnen ist, weil es sich fast gar nicht mehr nach oben bewegt.
Den Beschreibungen nach denke ich, dass es bei mir ziemlich genauso wie bei Postschlumpf aussieht.