OK, aber du verstehst, was ich meine. Wenn die Teile plötzlich irgendwie herausgefallen sind, sind sie eben vermutlich abgebrochen. Viel Glück.
Beiträge von harkpabst
-
-
Wurde bei deinem denn die Frontscheibe gewechselt? Wenn nicht, würde ich mich sorgen.
-
Ronotto und ich haben uns abgestimmt und haben als ersten richtig freien Termin mit Samstag den 04.11.23 festgelegt.
Da kann ich schon mal nicht ... 🙃
-
Oje,das hört sich sehr kompliziert an für mich als Laie
Nee, das wäre noch die einfache Version gewesen. 😁 Die funktioniert bei dir nicht mehr, weil schon eine zu neue Firmware-Version drauf ist.
Du müsstest dir Zugang zur CMU (dem Teil unter dem Bildschirm, in dem die ganze Technik steckt) verschaffen, und einen Computer per serieller Schnittstelle anschließen, um die All-in-one Tweaks installieren zu können.
Und auch damit funktioniert Touch bei Android Auto nicht. Gewöhn dich besser an die Bedienung mit dem Controller-Knopp in der Mitte und per Sprachsteuerung. Touch wird auch nicht wiederkommen, beim Mazda Connect 2 ist es vollständig weg, auch für das System selbst.
-
10 Jahre RF? Bist Deiner Zeit weit voraus….
Mit zwei RFs vergeht die Zeit schneller. 😁
-
Ich denke auch, das ist alles alt. Das MZD Connect hat ja einen sicht- und fühlbar überstehenden Rahmen und dann noch einmal einen Rand unter Glas, den man hier aufgrund der Spiegelung nicht sieht oder der vielleicht auch bewusst retouchiert wurde. Das Mazda Connect 2 sieht in allen bisherigen Modellen doch sehr anders aus, vor allem im Breitformat.
Die Optik hinter dem Spiegel dürcte eher einer in Japan anderen Ausstattung geschuldet sein.
-
Vielleicht reicht es sie einfach mal einzuschalten

Vielleicht. Aber nur dann, wenn der G 160 Modelljahr 2018 ist. Vorher gab es kein Matrix-Licht.
Siehe z.B. hier:
Neues Mazda MX-5 Sondermodell SAKURA und erweitertes Motorenangebot für den Mazda MX-5 RF
-
Alles anzeigen
Ja? Gabs "starre" Scheinwerfer im ND?
Ich dachte bisher immer nur
Voll-LED (mit Kurvenlicht)
Matrix-LED
Es gibt also auch noch LED ohne Kurvenlicht?
Ab welcher Austattungslinie wurde welches System verbaut?Ja sicher, anfangs sogar bis hoch zur Sports-Line. So kurz, wie der Thread-Titel das will, werden das nur wenige beantworten können, denn es kommt auch aufs Baujahr an.
Beispielsweise listet der I.L. Motorsport-Shop aktuell schon alleine vier verschiedene Scheinwerfertypen.
MX-5 ND ScheinwerferAlle Produkte aus der Kategorie: MX-5 -> Ersatzteile -> Elektrik -> Beleuchtung -> Scheinwerferwww.ilmotorsport.de -
Echt? Kannte bisher nur die beiden. Was gibts noch alles?
Mindestens mal die mit mitlenkendes Kurvenlicht ohne Matrix.
Aber ich will nicht ausschließen, dass es noch weitere Ausführungen gibt.
-
Dann aber immer drauf achten, ob man LED oder Matrix-LED hat

Und es gibt noch mehr verschiedene Varianten ...