Heute: Bad Neuenahr-Ahrweiler, daher muss das Bergische ohne uns auskommen.
Bis zum nächsten Mal.
Heute: Bad Neuenahr-Ahrweiler, daher muss das Bergische ohne uns auskommen.
Bis zum nächsten Mal.
Wie,wir haben keine Alarmanlage im ND verbaut? Unglaublich bei dem was alles drin ist
Gab es als Zubehör.
Meinst Du Markus ( Taxidriver ) ?
Wenn ja , Markus fährt schon seit ca. sieben Jahren keinen NC mehr.
Man muss seinen NC nicht abgeben, nur weil ein BMW ins Haus kommt, Dirk. 😁 Das war Udo, nicht Markus, und auch erst später. 😇
Ich finde das MZD jetzt schon unglaublich träge, durch ein Update wird es sicher nicht besser, nehme ich an.
Doch, es wird besser.
Nur richtig gut wird es halt nicht, dafür ist die Hardware zu mau.
Die aktuellen PL haben nicht mehr die schwarze Bremsleuchte?
Vielleicht bin ich ja nur doof oder habe den Scherz nicht verstanden, aber bitte noch einmal für mich: Schwarze Bremsleuchte? Was ist das?
Wie weit man mit dem (genormten) stark gekröpften 14er Ringschlüssel kommt, hängt u.U. auch vom verbauten Fahrwerk ab. Das Bilstein B16 hatte zum Beispiel ziemlich massive, hoch bauende Knöpfe für die Dämpfungsverstellung. Die beiden Bleche links und rechts (die ab Werk vertrauenerweckend kräftig angeschraubt sind) müssen in jedem Fall raus, wenn man Platz braucht.
Allen Methoden ist allerdings eins gemein: Einen Drehmomentschlüssel bekommt man in Fahrtrichtung gesehen vorne nicht angesetzt, nur den im Unterarm integrierten.
Das erinnert mich schmerzlich daran, dass ich meine hintere AutoExe-Strebe immer noch nicht eingebaut habe ... 😅
Bei denen, die Unterbodenstreben eingebaut haben, gehen die Meinungen eigentlich nicht sehr weit auseinander ...
Das Gute ist, irgendwann geht der Geruch tatsächlich weg. Auch von mir die Hand drauf.