Ich ebenfalls, habe eine entsprechende Bestätigung von Ben.
Beiträge von Catlady57
-
-
Habe gerade eine Mail an Ben geschrieben mit der Bitte um eine Bestätigung von Donnerstag bis Sonntag.
Einen Besuch bei Fox in Johanngeorgenstadt fände ich sehr interessant!
-
unser Ausblick war eher reine Unschuld
Unschuldiges Zahnsteinweiss
-
Bin schon geraume Zeit wieder heil zuhause. Das war eine sehr geile Tour und das Drumherum war auch super. Herzlichen Dank an Joachim @gaugau, Martin @Merten124, Bernd @BestAger und absolutely not least Gernot @Gernot, 'meinen' Scout für die klasse Organisation und das Scouten. Teil roten Kolonne zu sein hat tierischen Spaß gemacht.
See you all next time! -
Das Fieber steigt
Endlich geht'wieder los!
-
Rinseless Wash läuft aus
- schönes Wortspiel
-
An die Einzelpersonen: Kann ich euch an 2er-Tische setzen lassen? Wer das nicht will, bitte melden.
Kein Problem, ich lasse mich auch an einen 2er-Tisch setzen.
Off Topic: Ob unsere geschätzte Sprache unter Covid-19 leidet, will ich (noch) nicht bewerten; sie verändert sich jedoch sicherlich. Ein Satz wie der obige wäre mir vor wenigen Monaten noch nicht über die Lippen bzw. aus den Fingern gekommen.
-
Da melde ich mich doch gerne gleich mal an - Erste!
-
Ich verstehe deinen Ärger @Owasi. Eine Lösung von Mazda, z.B. in Form eines Software Updates, ist wohl nicht mehr in Sicht. Wie ein Umgang mit dem bei jedem Räderwechsel (und damit Sensorenwechsel) wiederkehrenden Problem aussehen kann, habe ich in Post 89 hier im Thread beschrieben. Viel Erfolg!
-
Griechische Vorbesprechung am Freitag abend?
Gerne, beide Lokalitäten wären für mich OK. 15 Minuten zu Fuß können auch für eine eingefleischte Autofahrerin ein Vergnügen sein