Ich hatte bei Emich gebucht, aber noch nicht bezahlt. Daher kein Problem.
Beiträge von Catlady57
-
-
Ich habe für mich entschieden, dass ich meine Teilnahme an der Tour schweren Herzens hiermit absage.
Noch hoffe ich, dass die Situation Anfang Juli es erlauben wird, zur dann anstehenden Tour zu starten. Schaumermal.
-
Die Lautstärke für's Telefon lässt sich unabhängig von der Audiolautstärke einstellen. Einfach mal während des Telefonierens hochdrehen und schon funktionieren die Lautsprecher in der Kopfstütze ...
-
Stand heute bin ich natürlich dabei und freue mich riesig auf den Start.
Was in drei bis vier Wochen los ist, kann heute eh noch niemand sagen.
-
Ich hoffe das Essen ist besser als die Website
Ich werde nach Plan auch deutlich vor 18 Uhr in Amorbach aufschlagen. Emich's Hotel (mein Quartier) ist nur wenige Meter vom Waschsalon Korfu weg, Stangs Küche genauso wenige Meter in die andere Richtung ... also von daher mir ist beides recht
Die handgeschriebene (?) Karte von Stangs Küche macht mich allerdings schon neugierig. Wer ist Stephanie? -
Es ist Fastenzeit, da ist Hunger normal
-
Da wünsche ich dir die nötige Kraft für deine Mutter. Ich habe die Entwicklung meiner Mutter von Halb- zu Vollpflegefall seit August letztes Jahr begleitet und kenne daher den Stress.
Für eine Runde um den Flecken am Sonntagnachmittag bin ich immer zu haben, würde mich sehr freuen
-
Die auf dem Papier deutlich schlechteren Fahrleistungen haben mich bei der Wahl der Automatik nur wenig beeinflusst. Für mich kam wegen Dauerstaus auf meinem Arbetisweg rund um Stuttgart kein Schalter in Frage. Stop and Go mit erlahmendem Kupplungsfuß wollte ich nicht mehr.
DIe Automatik ist im Alltag eine echte Erleichterung und für mich auch bei flotteren Ausfahrten absolut keine Nachteil. Ich schalte dann gerne manuell mit den gepimpten Paddles, was ich einfach sehr geil finde. Hatte auch noch nie Probleme an den Schaltern dranzubleiben.
Ein kürzeres Differential, evtl. mit Sperre, stelle ich mir allerdings sehr interessant vor. -
Wer ist dher Dritte?
In der Tabelle fehlt die Nr. 18 aus der vorigen (Post NR. 32), LineR (Harry)
-
Zum 100-jährigen von Mazda am 30. Januar gibt's bei Petrolicious einen schönen Artikel mit vielen interessanten Bildern, nicht nur MX-5