Da ich gerade vor 30 Minuten einen ersten Urlaub in Südtirol ab dem 9. Mai gebucht habe, kann ich leider nicht die Erste aus dem Schwäbischen sein .
Euch allen viel Spaß, wir sicher auch gut.
Beiträge von Catlady57
-
-
Hab mich für "Thüringer Wald" auf die Warteliste gesetzt, per Kommentar.
-
Bei dem neuen Termin bin ich raus.
-
youtu.be/ppAqPQum6uk
Der MX im Video ist aber nicht mit Lautsprecherkram gepimpt, sondern der MX-5 von FlyinMiata mit echtem V8. Der darf und soll dann auch nach V8 klingen ...
Edith sagt: da war jemand schneller.
-
Habe gestern auch das Update gemacht, übrigens das zweite in 2019 nach Februar. Da die Prozedur dieses Mal vom Virenscan unbeaufsichtigt ablaufen konnte - danke an @Harkpabst, war's nach zwanzig Minuten passiert.
-
Meiner ist heute angekommen.
hezlichen Dank nochmals an Antje für's sich-Zeit-nehmen und den ganzen Admin-Aufwand. Und natürlich an all die Fotograf*innen hier für die tollen Bilder.
-
Sehr schön, vielen Dank für "save the Dates", was ich auch gleich gemacht habe. Da werden wir uns einige Male sehen!
-
Eine 1/2 Zoll Nuss und die Verlängerung nur angesetzt ging nicht?
Nope, geht nicht. Ich habe einen Steckschlüssel genommen und Gefühl walten lassen.
-
Moin Antje,
danke für deinen Einsatz! Natürlich will ich auch wieder einen Kalender haben und bitte daher um den Link per PN. Vielen Dank.
-
Die Lampe ist also entweder aus und leuchtet bei einer Warnung, oder immer an, weil ein Problem mit der Initialisierung vorliegt.
So eindeutig ist es leider bei den 2018er Modellen, die das Softwareproblem zeigen, nicht. Wenn die Sensoren nach einem Räderwechsel nicht korrekt erkannt und initialisiert wurden, blinkt die Kontrollleuchte auch mal dauerhaft. Habe ich selbst letzten Herbst erlebt.