Zum Thema Vergangenheit - ich habe beim Einstellen von Datum und Uhrzeit der Kamera geschlampt.
Ist übrigens ein lästiges Detail der Kamera - bei jedem Akku Wechsel müssen Datum und Uhrzeit neu eingestellt werden, sonst fängt das Ding wieder bei 2018/01/01 12Uhr an.
Beiträge von Catlady57
-
-
Wie an anderer Stelle bereits kundgetan, habe ich die unteren Streben auch noch geordert. Wenn schon, denn schon, und die hintere überleg ich mir dann.
-
OK, @Svanniversary et al, ich habe verstanden und zusätzlich zur vorderen Strebe noch die unteren bestellt (noch mit Rabatt
). Montiert werden sie, wenn das Auto eh auf die Bühne kommt zum Räderwechsel. -
Habe gerade für den Anfang die vordere Domstrebe bei I.L. bestellt, noch mit Rabatt :-).
Das erforderliche Blech habe ich bei den Teile-Profis bestellt, die OE-Nr. lautet N244-56-35X, kann man auf einem der Fotos bei I.L. gut erkennen.
-
Da melde ich mich doch gerne gleich mal an, mit Interesse an einem Abendessen. Würd mich sehr freuen wenn's klappt.
-
Sehr schöne Tour, Joachim hat sogar das Wetter im Griff
.Nach der Tour ist vor der Tour, aber aktuell fühle ich schon ein wenig Wehmut, weil eine tolle Saison zu Ende geht, die mir tolle Touren beschert hat und in der ich neue Menschen getroffen habe - Gleichgesinnte nicht nur in Bezug auf unsere MX5 Sucht. Nächstes Jahr sehr gerne wieder, bleibt wie ihr seid!
Hier noch zwei Eindrücke von einem Streckenteil, den nur die von Gernot brilliant geführte Gruppe gefahren ist. Manch anderer hätte da Probleme bekommen ...
Grüßle, Philippa
-
Lieber Joachim, ich bin immer wieder komplett von den Socken, mit welch einer Sorgfalt du planst. Großes Kompliment und fettes Danke

-
Sorry for the confusion, ich ziehe meine Anmeldung schon wieder zurück.
Gestern Abend konnte ich nach den grandiosen Tagen gar nicht genug von den ALpen kriegen. Heute, mit ein wenig Abstand, stelle ich fest, dass ich noch keine reelle Terminplanung für September 2020 machen kann. Und damit auch keine Anmeldung für diese zweifellos sehr spannende Tour abgeben kann.
Damit ist wieder ein Platz frei - schlagt zu!
-
Ich habe großes Interesse an der Tour, gerne im Spätsommer / Herbst. War heute einen dritten Tag in den Alpen unterwegs und bin (wieder) total süchtig.
Werde mir die Route noch genauer anschauen und evtl Vorschläge machen . Count me in. -
Steinschläge gibt's an den seltsamsten Stellen - ich hab zwei an der oberen Bremsleuchte, den zweiten hab ich deutlich gehört.