Beiträge von Catlady57

Auch von mir ein Dankeschön für die Fotos :thumbsup:

Der "dahinsiechende" Gernot hatte das Dach aus verständlichen Gründen anfangs tatsächlich zu, meins war von Anfang bis Ende offen – RF-Effekt.

Ingrid @biesthexe hat wohl eine Nachricht an Ricardos Renner hinterlassen, also sollte er zumindest informiert sein, dass wir in Eberbach waren.

Nachdem ich jetzt zwei Mal bei Odenwald-Touren dabei sein durfte, freue ich mich natürlich auf jede weitere Tour, die du, Joachim, organisierst. Die grobe Planung für 2020 liest sich sehr gut!

Zu meinen Präferenzen bzgl. Abschluss-Lokal und Übernachtung:
    Mosbach mit dem Hotel Lamm, dem Griechen quasi gegenüber, und der Burger-Braterei in fußläufiger Entfernung fand ich schon sehr gut. Der verwirrte Grieche Costa in Walldürn hat mich gar nicht überzeugt, weder das Zimmer (kalt, seltsames Licht, lose Tapete) noch das Essen. Natürlich ist das Lamm in Mosbach eine andere Preisklasse, aber das gönne ich mir gerne. Letztlich stehen für mich aber das Fahren und das Zsammensein mit anderen Verrückten im Vordergrund, da würde ich auch eine erneute Erfahrung a la Costa in Kauf nehmen.

Zum Thema Vergangenheit - ich habe beim Einstellen von Datum und Uhrzeit der Kamera geschlampt.
    Ist übrigens ein lästiges Detail der Kamera - bei jedem Akku Wechsel müssen Datum und Uhrzeit neu eingestellt werden, sonst fängt das Ding wieder bei 2018/01/01 12Uhr an.

Wie an anderer Stelle bereits kundgetan, habe ich die unteren Streben auch noch geordert. Wenn schon, denn schon, und die hintere überleg ich mir dann.

Habe gerade für den Anfang die vordere Domstrebe bei I.L. bestellt, noch mit Rabatt :-).

Das erforderliche Blech habe ich bei den Teile-Profis bestellt, die OE-Nr. lautet N244-56-35X, kann man auf einem der Fotos bei I.L. gut erkennen.

Sehr schöne Tour, Joachim hat sogar das Wetter im Griff :thumbsup: .

Nach der Tour ist vor der Tour, aber aktuell fühle ich schon ein wenig Wehmut, weil eine tolle Saison zu Ende geht, die mir tolle Touren beschert hat und in der ich neue Menschen getroffen habe - Gleichgesinnte nicht nur in Bezug auf unsere MX5 Sucht. Nächstes Jahr sehr gerne wieder, bleibt wie ihr seid!

Hier noch zwei Eindrücke von einem Streckenteil, den nur die von Gernot brilliant geführte Gruppe gefahren ist. Manch anderer hätte da Probleme bekommen ...

20191005_140436-bea01.jpg

20191005_140523-bea01.jpg

Grüßle, Philippa

Sorry for the confusion, ich ziehe meine Anmeldung schon wieder zurück.

Gestern Abend konnte ich nach den grandiosen Tagen gar nicht genug von den ALpen kriegen. Heute, mit ein wenig Abstand, stelle ich fest, dass ich noch keine reelle Terminplanung für September 2020 machen kann. Und damit auch keine Anmeldung für diese zweifellos sehr spannende Tour abgeben kann.

Damit ist wieder ein Platz frei - schlagt zu!