Auch von mir ein Dankeschön für die Fotos
Der "dahinsiechende" Gernot hatte das Dach aus verständlichen Gründen anfangs tatsächlich zu, meins war von Anfang bis Ende offen – RF-Effekt.
Ingrid @biesthexe hat wohl eine Nachricht an Ricardos Renner hinterlassen, also sollte er zumindest informiert sein, dass wir in Eberbach waren.
Nachdem ich jetzt zwei Mal bei Odenwald-Touren dabei sein durfte, freue ich mich natürlich auf jede weitere Tour, die du, Joachim, organisierst. Die grobe Planung für 2020 liest sich sehr gut!
Zu meinen Präferenzen bzgl. Abschluss-Lokal und Übernachtung:
Mosbach mit dem Hotel Lamm, dem Griechen quasi gegenüber, und der Burger-Braterei in fußläufiger Entfernung fand ich schon sehr gut. Der verwirrte Grieche Costa in Walldürn hat mich gar nicht überzeugt, weder das Zimmer (kalt, seltsames Licht, lose Tapete) noch das Essen. Natürlich ist das Lamm in Mosbach eine andere Preisklasse, aber das gönne ich mir gerne. Letztlich stehen für mich aber das Fahren und das Zsammensein mit anderen Verrückten im Vordergrund, da würde ich auch eine erneute Erfahrung a la Costa in Kauf nehmen.