Steinschläge gibt's an den seltsamsten Stellen - ich hab zwei an der oberen Bremsleuchte, den zweiten hab ich deutlich gehört.
Beiträge von Catlady57
-
-
Vielleicht schult ja auch der Türke auf Grieche um, dann bliebe für die Griechen-Lover alles beim Alten.
-
Der Grieche schult übrigens gerade auf Türke um
Das nenn' ich dann mal Völkerverständigung ...
-
Dach auf! Frierst du? Dach wieder zu.
Alternativen für "Dach wieder zu":
- Sitzheizung an
- Heizung generell an bzw. höhere Temperatur
- Jacke an
- Mütze auf
- ..."Dach zu" ist für mich erst die letzte Möglichkeit
-
Ich habe gerade telefonisch im Ritter gebucht (Fr bis So) und hoffe jetzt, dass es mit der Bestätigung "geht in Ordnung, hab ich aufgeschrieben" auch tatsächlich glatt geht.
-
Erste!
Da bin ich dabei, mit Abendessen, ohne Beifahrer*in. Ich werde wieder freitags anreisen und bis Sonntag bleiben. Für eine Empfehlung bzgl. Unterkunft wäre ich dankbar.
-
Sodele, ich hab die 2 Termine im Kalender, damit ich die Anmeldung nicht vergesse und rechtzeitig Urlaub nehme, und ich habe im GR8 gebucht.
Schuld sind all diejenigen, die am letzten Wochenende vor, während und nach unserer Neckar-Tour vom letzten MAS erzählt haben
Da konnt ich nicht anders, ich muss nächstes Mal dabei sein
-
Ich muss leider absagen, komme aus beruflichen Gründen am Freitag nicht weg und 6 Stunden Anfahrt sind mir am Samstag zu viel. Meine Buchung in der Welt Lodge ist schon storniert.
-
... Firma Roland Asch Motorsport. Sagt dir das was ???
Hallo Ernst @Kugelfisch, ja das sagt mir schon was. Ist Ford Händler in Altingen, einem anderen Ortsteil als dort, wo ich lebe. Und dann war da noch was - DTM Meister in den Achzigern, wenn ich mich nicht irre, aber mit Mercedes.
-
Weil ich doch gerne Bad und Klo für mich haben wollte, habe ich eben tiefer in die Tasche gegriffen ... "Russenkaschemme" -