Soeben das Zimmer gebucht. Der Schnee auf einigen Fotos vom Hotel wirkt schon komisch, bei Sonne und 30° vor dem Fenster ...
Beiträge von Catlady57
-
-
Dann mach ich mal den Anfang
WER #PERSONEN VON-BIS FREITAGS Abendessen SAMSTAGS Abendessen KOMMT AUS DER ECKE Shortylaforge 1 Fr-So JA JA RE CatLady57 1 Fr-So ja ja TÜ -
Das sollte zu schaffen sein. Ouzo brauch ich keinen, kann also leider nicht bei Leermachen helfen
-
Hatten wir nicht sogar schon abgestimmt, bei welchem der zwei Griechen die Vorbesprechung stattfinden sollte?
Edith hat nachgelesen - die Wahl fiel auf's Artemis, weil deutlich näher am Lamm und mit der Möglichkeit, draußen zu sitzen.
-
Mein Plan ist, um ca. 17 Uhr anzukommen. Mal sehen, was die Verkehrslage vom Plan hält.
-
Wow, da steckt richtig Arbeit drin. Vielen Dank vorab für deinen Einsatz, ich freu mich schon auf die Tour - und das "Begleitprogramm".
-
OK, danke für den Hinweis. Ich hatte geantwortet, ohne mir die Situation angesehen zu haben.
-
Die Beifahrerseite wäre eigentlich ausreichend.
Stimmt. Aber die Beifahrerseite ist nicht überall die gleiche. Bei rechtsgelenkten Fahrzeugen ist "unsere" Fahrerseite die Beifahrerseite. Und mit der beschriebenen Funktionsweise der Kindersicherung hat Mazda eine Lösung für beide Welten. Die/der Fahrer*in hat den Schalter für die Kindersicherung ja in Griffweite und kann den Scheiben Bewegung verschaffen.
-
Oder gar nicht, je nachdem wie man fährt. In dem Moment in dem der Motor ausgeht, steht auch das Kühlwasser, weil keine Pumpe mehr aktiv umwälzt, was zu erhöhung der Temperatur um den Sensor und zum Wiederstart führen kann.
Das habe ich so ähnlich erst gestern erfahren können: Stehe an roter Ampel, Motor stellt wider Erwarten nicht ab. Das MZD zeigte i-stop nicht bereit. Kurzer Kontrollblick auf die üblichen Verdächtigen Klima und Luftführung - beides OK. Aber der Temperaturregler stand auf Minimum. Nachdem ich den auf 22° hochgedreht hatte, ging wie von Zauberhand der Motor aus und das MZD zeigte i-stop bereit. Wieder was gelernt.
-
Vorab schon mal besten Dank für's planen und organisieren! Ich freu mich schon