Hallo Sven,
Das hier
moparinsiders.com/2020-fiat-12…s-for-the-new-model-year/
liefert aktuell bei mir leider nur ein 404:(. Und die Suche nach Fiat fördert nur einen Artikel vom 19.07. über den 500 zu Tage.
Hallo Sven,
Das hier
moparinsiders.com/2020-fiat-12…s-for-the-new-model-year/
liefert aktuell bei mir leider nur ein 404:(. Und die Suche nach Fiat fördert nur einen Artikel vom 19.07. über den 500 zu Tage.
Ich hab mich gestern gewundert, warum das i-stop nicht bereit war, obwohl meiner Meinung nach alle Randbedingungen gegeben waren. Bis mir dann auffiel, dass die Lüftung auf Windschutzscheibe stand, noch vom Abend vorher, als ein mega Regenschauer zuerst mich außerhalb und mit mir anschließend die Luft im Auto durchfeuchtet hatte. Regler eine Stufe zurück - i-stop stoppt den Motor wieder.
Manchmal liegt die Lösung so nah
Mein RF ist seit fast eineinhalb Jahren mein Daily, mit anfangs 80km 5 Mal pro Woche und jetzt 40 km 4 Mal pro Woche, was mehr Luft für allfällige Umwege lässt und dem Schätzle bisher 28 tkm eingefahren hat.
Ich lese bei dir keine Argumente, die gegen einen MX5 als Daily sprechen. Allerdings solltest du bedenken, wen du hier fragst - überwiegend bereits komplett Infizierte, von denen dir kaum einer abraten wird .
Ganz klarer Vorteil für das Artemis und lieber kein Ouzo wg. Fahrtüchtigkeit am Samstag
BTT: Ich hab letztes Jahr auf den ersten warmen Kilometern viel experimentiert mit dem Windschott und den Seitenscheiben. Mein Ergebnis ist, dass das Windschott jetzt ein ruhiges Plätzchen im warmen Heim hat und die Scheibe auf der Beifahrerseite bei mehr als 80 km/h besser zur Hälfte geschlossen ist. Ab der Geschwindigkeit flattert die rückseitige Verkleidung der Lehne vom Beifahrersitz und macht richtig Krach.
So fahre ich jetzt bereits knapp 28 tkm zu deutlich mehr als 80% (geschätzt) offen und liebe es jeden Tag
Kein Problem, dann eben das nächste Mal wieder
Ich kann noch nicht definitiv zusagen, versuche noch was anderes zu verschieben. Wenn ich nicht bis 13 Uhr in Balingen auftauche, wird's leider nix.
Dem schließ ich mich sehr gerne an, es war schön, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Bekannschaft zu schließen. Gerne wieder.
zum Lesen
mx5-nd-forum.de/index.php?attachment/34003/
Der Link funktioniert bei mir nicht (mehr?)
Da bin ich doch auch gerne dabei