Ich werde auch schon am Freitag anreisen und habe im Lamm gebucht. Grieche testen am Freitag klingt gut.
Beiträge von Catlady57
-
-
Der Rückruf wg. Software für's Automatikgetrieb kam vom KBA. Als mein Schätzle deswegen beim fMH war, war der Rückruf wg. Panikalarm noch ganz frisch und wurde gleich mit erledigt.
-
Hat mal wer probiert, ob die Teile auch was an einem RF bringen? ... also außer der Optik
Siehe meinen Beitrag oben und den von Chenzon kurz darauf.
BTW: Das Dach eines RF trägt nicht zur Steifigkeit der Karosserie bei, aber mächtig zur Optik
. Daher haben die Door Bushings bei einem RF die gleichen Auswirkungen wie bei einem ST.
-
Habe gerade mein Zimmer im Lamm gebucht, da sind sowohl der Saloon vom WIlden Bill als auch das Artemis zu Fuß gut erreichbar. Und mein Schätzle darf beim Hotel parken. Läuft.
-
Hab sie gestern montiert und dann auch probegefahren. Wie hier schon mehrfach gechrieben, merkt man tatsächlich ein Veränderung - hin zum Besseren
, defienierteres Verhalten, weniger Verwindungen, die ich voher nicht als solche wahrgenommen hatte. Ich glaube allerdings, dass da auch ein Plazebo-Effekt dabei ist...
Ganz sicher kein Plazebo ist, dass mein Dach im geöffneten Zustand so gut wie nicht mehr knarzt, was es vorher auf schlechten Straßen (Tübingen Stadt!) immer mal wieder tat.
Ach so, die Montage lief problemlos nach Anleitung, auf der Beifahrerseite musste ich ein wenig nachjustieren und die Türe geht etwas schwer zu. Passt aber, da ich eh fast nur alleine fahre -
Da melde ich mich doch auch an, ohne Begleitung aber volles Programm.
Grüßle aus dem Ammertal bei Tübingen, Philippa
-
Klar bin ich dabei
Vom Start bis zum Ende beim Griechen.
Ich freu mich schon! -
Und beim Schrauben festziehen immer folgende Regel beachten: nach fest kommt lose.
Kenn ich auch ein wenig anders: nach fest kommt ab, und Kraft ist Hebelarm x Dummheit
-
was sagen die Automatik-Fahrer ?
Als Automatik-Fahrerin sage ich, dass ich im manuellen Modus fast ausschließlich mit den Paddles am Lenkrad schalte. Die Hände sind dadurch beide immer am Lenkrad. Im Automatik-Modus geht manuelles Schalten, also der Automatik dazwischenfunken, eh nur mit den Paddles, weil der Spaßstick ja nicht in der manuellen Gasse steht.Ich find's cool und möchte es nicht mehr missen
-
Habe heute meine Lieferung von SKIDnation abgeholt - red bushings! Die meiste Extra-Power bringt aber sicher der mitgelieferte Aufkleber, an der richtigen Stelle angebracht