Es ging ja auch darum, wenn ich nur auf der Fahrerseite den Taster bis zur 2. Raste drücke, daß dann auch das Beifahrefenster bis etwa zur Hälfte mitgeöffnet wird.
Strange
Es ging ja auch darum, wenn ich nur auf der Fahrerseite den Taster bis zur 2. Raste drücke, daß dann auch das Beifahrefenster bis etwa zur Hälfte mitgeöffnet wird.
Strange
Nein Sven, du bist nicht wirr . Geht bei SL (MJ 2018) beidseitig, aber eben nur abwärts.
Sorry für die Verspätung, hab das Geld auf den Weg gebracht
Danke für die Bilder!
Hat sehr viel Spaß gemacht - trotz des heftigen Gewitters - und war schön, euch zu treffen.
Danke an Bernd für's Ausarbeiten und Guide machen
Alles klar, bin dabei und freu me wie'd Sau drauf
Sehr schöne Tour, würde ich gerne mitfahren. Ich weiss aber erst morgen Abend sicher, ob es zeitlich klappt.
Keep my fingers crossed!
Ich habe auch gestaunt. Und weil ich es nicht glauben konnte, dass ich da was übersehen hatte, so oft wie ich schon auf "Info" gedrückt habe, im Handbuch nachgelesen - RTFM.
Ergebnis: den Geschwindigkeitswarner gibt's im RF nicht, zumindest nicht in der Form wie im ST. Das Kombiinstrument ist anders und damit ist auch die Info-Taste anders belegt.
Ich bin heute exakt die gleichen Strecken wie gestern gefahren. Gestern war das Dach offen und die Klima aus, weil trocken und teilweise sogar sonnig. Heute das Dach zu und die Klima an, weil es hin wie zurück zur / von der Arbeit geschüttet hat.
Der Durchschnittsverbrauch war heute 0,2l/100km höher, bestimmt weil das Dach zu war
Vorschlag:
wer keinen Wert auf das Rennen legt, kommt so gegen 15 Uhr in den "Schwärzlocher Hof", wer erst nach dem Rennen dazu stoßen will kommt später, ich schätze mal nicht vor 16 Uhr.
Comments?