Ich wäreauch dabei, abhängig von Ort und Zeit ![]()
Beiträge von Catlady57
-
-
Ich bin auch dabei

-
Man kann sich den Matrix Effekt so vorstellen, als ob du immer mit Fernlicht fährst (deshalb auch die blaue Kontrollleuchte), dabei aber kontinuierlich die Elemente abgeblendet werden, die vorausfahrenden oder entgegenkommenden Verkehr blenden würden. Auch bei hell reflektierenden Verkehrsschildern blendet das System ab. Sobald das System keine "Hindernisse" erkennt, geht das Licht auf volle Leistung.
Ich habe jetzt eine Woche mit täglichen Nachtfahrten bei verschiedenen Bedingungen (Verkehrsdichte, Siedlungsdichte, Wetter) Erfahrung sammeln dürfen und finde, dass das System sehr gut funktioniert.
-
Ja, für mich ist das Matrix-LED Licht neu und ich finde es sehr gut, das beste Licht, das ich bisher am Auto hatte. Kein Vergleich zu den Halogenfunzeln am (noch vorhandenen) anderen Auto.
-
Zwar RF, aber die Zeiträume sollten ähnlich sein:
Produktion 06.12.2017
Ankunft Antwerpen 01.01.2018
Ankunft fMH 23.01.2018
Übernahme 02.02.2018 -
Die Ventura Cam gibt es auch in D zu kaufen, bei IL Motorsport.
-
Na dann werd ich mir mal ein Handtuch in den Kofferraum legen, für den Notfall

-
Ich hab seit letzten Freitag das Vergnügen, einen MX mit Automatik zu bewegen, allerdings halt RF G160 und nicht den hier gesuchten ST G131.
Kleines Fazit: mir gefällt die Automatik bisher sehr gut, schaltet schön weich und wenn ich es drauf anlege, auch erst bei hohen Drehzahlen. Manuell schalte ich mit den Paddles, die Reaktionszeit ist superkurz. Gut gefällt mir auch die Möglichkeit, im Automatikmodus mit den Paddles "dazwischen zu funken" und nach ein paar Sekunden geht das Getriebe wieder auf D.
Heute zum ersten Mal im Berufsverkehr mit Stau und Stocken, dank Automatik recht entspannt, vor allem für mein linkes Bein
. -
Bei dem Wetter und dem Dreck auf der Straße bin ich froh, dass ich noch meinen winterbereiften Smart habe ... Schätzle darf morgen Pause machen

-
Eine Woche zwischen Ankuft in Antwerpen und Ankunft beim fMH scheint mir sehr knapp. Bei mir waren's knapp vier Wochen. Aber träumen ist immer erlaubt