Gute Besserung an Stefanie von uns.
Beiträge von big_mike449
-
-
henny110 morgen ist leider verplant.
-
Ich verschenke die im Bild dargestellten Bremsbeläge von ATE für einen MX-5 G184 EZ 02/2019 und ein Konvult an Bremsblechen von Mazda.
Die Bremsbeläge sind neu und wurden nicht verbaut, ebenso das Konvult an Bremsblechen, jedoch kann ich für die Vollständigkeit nicht garantieren.
Aus diesem Grunde verschenke ich diese.
Kein Versand, Abholung in 42555, oder ich nehme sie mit nach Einbeck am 26.07.2025 oder zu einer Ausfahrt im restlichen Jahr.
-
Ich biete hier ein Windschott von Zymexx für den MX-5 ND, es befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand.
Preis 50,00€
Nur Abholung in 42555 oder ich bringe es z.B. mit nach Einbeck am kommenden Samstag 26.07.2025 oder zu einer noch zu planenden Ausfahrt dieses Jahr.
-
Im Notfall nehme ich den Ralf mit.
Bis Velbert kommt ja vielleicht noch.
-
-
Als ehemaliger Cascada Fahrer kann ich nur sagen: Finger weg.
-
Leider kann ich dann nicht, fahre dort mit den Z im Thüringer Wald, bei mir geht es ab dem 16.08.
-
Und ab und zu wurden die anderen so klein im Rückspiegel
. Sonst ging besser als ich gedacht habe. Wir fahren im August noch mal, dann Richtung Mosel. Pause dann in Beilstein, Termin schauen wir mal.
-
Ronotto hab mir schon ein paar Parkplätze angeschaut, wo ich stehen kann. Ich hoffe Dein Getriebe hält, sonst mußt Du auch draußen parken.