Beiträge von big_mike449
-
-
Ich habe gerade nochmal die Tour gecheckt auf Sperrungen und sonstigen unschönen Dingen, auch habe ich ein paar kleine Schwenks rausgenommen, tomtom eben. Als Anlage neben den jpgs der Route auch eine zip Datei mit den gpx Daten der Routen. Die Tour habe ich 2-geteilt geplant. Schaut selbst. Ich kontroliere die Routen noch mal Mitte der Woche, ob da noch was dazugekommen ist.
20_07_24_Eifeltour_Teil1_Teil2_140724.zip
Teil 1
20_07_24_Blankenheim_Vulkanbrauerei_Teil1_140724_029.JPG
Teil 2
-
Die von mir vorgeschlagene Tour findet am 20.07. statt, da hat sich nichts dran geändert.
-
OT: Kugelfisch Du hattest auf Deiner weißen Schub.. äh Transporter, in Einbeck, so ein schönes Magnetschild mit Deinem Namen drauf, wo kann man sowas her bekommen?
-
Ich habe gerade mal ein bischen mit dem TomTom Routenplaner gespielt, altes und neues zusammengeworfen usw.
Teil 1 ca. 131km nach Mendig zur Vulkanbrauerei, der vertraute Einstieg in die kleinen Straßen usw.
Teil 2 ca. 146km von Mendig zum Eifel Guck in Sassen danach über Salm, Rom nach Gerolstein, Pause an den Eisdielen, und zurück nach Blankenheim, vielleicht könnte man die Tour auch am Freilinger See enden lassen.
Man könnte auch den Eifelturm in Boos einbinden, jedoch sind die Straßen da nicht so schön, alles Bundestraßen.
Tour_200724_Teil1_klein_027.JPG
-
Wir sind jetzt 8 Autos, das ist für eine Gruppe die Grenze. Wir eröffnen eine Warteliste, vielleicht machen wir bei deutlich mehr Interessenten eine 2. Gruppe
-
Wer hätte Lust am Samstag 20.07.24 eine Runde durch die Eifel zu drehen?
Treffpunkt: Aral Tankstelle in Blankenheim an der B51, Treffpunkt: 9.30h, Abfahrt: 10.00h
Route müssen Ronotto Ralf und ich noch planen. Ich mach den Scout. Max. 7 Fahrzeuge (erstmal) 1 Gruppe (erstmal)
Mittagspause: Mendig Vulkanbrauerei (erstmal)
big_mike449 Michael
Ronotto Ralf
Asumag Sergej
henny110 Hendrik
Ix3 Ivo (danke Sergej)
Mickup Michael?
Big-J Jerome
harkpabst Fabian
-
Tolles Event, super organisiert. Einen großen Dank an Marc und sein Team.
-
Celijoe oh man, was für eine kundenverarsche, eine kurze Suche im Netz fördert diesen Online Shop, ist wohl ein Mazda Händler, ich würde 2l bestellen und damit bei Deinem unfreundlichen Mh auflaufen. Mal sehen was die sagen, im Notfall kann man immer noch wegfahren. Und immer auf die falsch ausgestellte Rechnung hinweisen, da kann man was draus machen.
K001W00549A Long Life Getriebeoel 1L MAZDA Originalersatzteil online K001-W0-054 9A
-
Bei mir sah das Angebot des fMh aus Gelsenkirchen so aus, ich hatte explizit bei der Anfrage auf das Getriebeöl hingewiesen: