Hallo Antje,
danke für Deine Mühe.
Könntest Du mir bitte den Link schicken für die Bestellung?
Hallo Antje,
danke für Deine Mühe.
Könntest Du mir bitte den Link schicken für die Bestellung?
Meine Versicherung in 2022 + 2023 ist die R+V und die wollte eine Preiserhöhung von 363 auf 413€ für 2024 durchführen. Da habe ich was neues gesucht und bin bei der VHV fündig geworden für 373€. Konditionen: VK 500€/ TK150€ SF 17 beide, freie Werkstattwahl und 2 Fahrer. Kennzeichen ist ME. Wenn ich so die Prämien der anderen Foristen sehe, kann ich jedem nur die einschlägen Vergleichsportale empfehlen. Freue mich schon auf die Versicherungsrunde 2025, da ich da eine SF27 aus der Familie kapern kann. Weil das Auto sollte nur ca. 300€ Versicherung kosten.
Wird wohl noch ein paar Tage dauern, war immer so Ende November, wenn ich die Mail bekomme und morgens um 5.30h nachschaue vor der Arbeit, dann poste ich es sofort hier. War letztes Jahr auch so.
Ich melde mich auch mit 2 Personen an.
Ich fahre diese Banner Batterie seit Anfang Februar: Banner Running Bull EFB 55515 - 55A.
Keine Probleme mit I Stop und I Loop, ich habe die Batterie einfach angeklemmt, ohne weitere Maßnahmen.
Ronotto und ich haben uns abgestimmt und haben als ersten richtig freien Termin mit Samstag den 04.11.23 festgelegt. Möglich wäre eine Tour durchs Sauerland, beginnend an der AS Sprockhövel der A43 mit einem Stop am Sorpesee im bekannten Cafe am Vorflutbecken, die haben auf jeden Fall auf. Alternativ auch eine Tour in die Eifel ab Blankenheim. Meldet Euch bei Interesse. Wir fahren ab 3 Autos, und bei annehmbarem Wetter, kein Schnee oder Sturm usw.
Ronotto Ralf, wir sollten vielleicht per PN kurz abstimmen was noch geht dieses Jahr.
Ronotto Ralf, bin im Urlaub.
Da wir nur noch zu zweit wären und ich das zu wenig für eine Ausfahrt finde:
Sage ich die Tour im Bergischen am 26.08.2023 ab.
Vielleicht findet sich noch ein spontaner Termin im September oder Anfang Oktober.
In Zukunft werde ich bei Vorschlägen eine Mindestbeteiligung von 3 Autos reinschreiben.
Sorry
Festes Schuhwerk mitnehmen, waren erstmalig nach der Flut im Juli dort. Unglaubliche Schäden gesehen, die armen Anwohner.