Wir sind bisher zu dritt, vielleicht hat ja noch jemand interesse. Als Anlage habe ich die gpx Datei der Tour gezippt.
Beiträge von big_mike449
-
-
-
Ich würde gerne am Samstag den 26.08.2023 eine Runde durch das Bergische Land fahren, habe mit Ralf Ronotto in Einbeck gesprochen, dass wir uns auch im Winter in der Classic Remise treffen können. Und jetzt im Sommer sollten wir lieber eine Runde fahren.
Start in Odenthal auf dem Parkplatz Rösberg um 9.30h
Zwischenstopp Mittags gegen 13h, am Siegfall in Windeck Schladern im Elmores Biergarten.
Ende soll dann in Solingen Unterburg sein, dort gibt es die Wupper Terrassen mit Aussengastronomie.
Länge ca. 295km
Bis max 7 Autos bei einem Scout.
Grüße MichaelBergisches_Land_260823_014.jpg
-
MarkS Vielen Dank an Dich und das Orga Team für dieses spitzen Event. Besser geht nicht. Besonders beeindruckt hat uns, dass das Event auch von der "Stadt" unterstützt wurde und wir auf dem Markplatz Abends noch mal alle zusammen kommen konnten, könnte ich mir für meine Stadt nicht vorstellen. Danke. Und wenn Du nochmal ein MX-5 Treffen in Einbeck organisierst, dann kommen wir wieder. Versprochen.
Gabi und Michael
-
Ich denke wir treffen uns auf dem Platz und dann schauen wir mal wie es weiter geht.
-
Ich habe mal geschaut, man könnte eine Sauerlandtour statt bis Wermelskirchen noch bis Solingen Burg weiterführen und dort, in der nähe eines größeren Parkplatz, in einer Kneipe mit Aussenbereich an der Wupper einen Abschluss planen. Classic Remise geht auch noch Oktober oder November.
-
Ronotto Ralf, vielleicht sollten wir für die Classic Remise einen Termin im Herbst machen, wir (ich meine alle) sehen uns in Einbeck oder beim MAS. Stattdessen könnten wir am 27.08. eine Runde im Bergischen oder Sauerland fahren, oder ganz verrückt Westerwald bis in den südlichen Taunus.
-
Das Waldcafe Maus müssen wir in Zukunft streichen, sie haben seit dem 30.10.2022 dauerhaft geschlossen.
-
Bildliche Nachlese bevor es gleich wieder in die Eifel geht, heute mit Frau und Freunden.
-
Ach deshalb habe ich Dich eingeholt. harkpabst. Bei den Dingern gilt: immer links fahren, das spart Überraschungen. Rausgezogen haben sie dann einen übergewichtigen Sprinter aus Bulgarien.