Ronotto Ralf, danke für diese tolle Tour, die Du für uns ausgesucht hast. Gerade der Teil nördlich der Ahr, hatte unendlich viele Kurven, klasse. Ich verwahre mir mal die gpx Datei.
Beiträge von big_mike449
-
-
Ix3 Schade dann habe ich Deine Zeichen falsch gedeutet, ich dachte Du wolltest nach dem Schliessen des Daches nach Hause fahren.
Das war auch eine blöde Kreuzung mit 1xrechts und dann links abbiegen und alles auf der Bundesstraße zum Ring.
-
Die Gewitterwarung "orange" für Samstag fängt erst östlich des Rheins an. In der Eifel ist sie nur "gelb", da kann das Dach dann offen bleiben.
-
Chipmonk77 Patrick, klasse, und wir können Deinen neuen bestaunen.
-
Wenn sich die Zahl der Brembo Sättel langsam erhöht wird man bestimmt bei IL was entsprechendes anbieten. Eigentlich wollte ich die Brembo Sättel auf die to do Liste in den nächsten Jahren setzen, aber da meine Allegeritas nur ET44 haben, wird das wohl nicht passen. Deshalb hatte ich diese "Brembo Schläuche" gesehen, aber wieder verworfen.
Nachtrag: ich fahre die IL Stahlflex Bremsschläuche seit Februar und bin sehr zufrieden, toller Druckpunkt, klare Verbesserung.
-
Sebastian S. der Hersteller der Stahlflex Bremsleitungen von IL ist die Fa. Fischer Hydraulik, dort wird auch eine Stahlflex Bremsleitung für die Brembo Sättel angeboten.
-
Ich bemühe mich den Turm zu finden, Chris hatte damals kein Glück.
-
Wenn wir 10 Autos sind, dann werden wir 2 Gruppen haben, ich mach dann die 2. und ich bin dann nicht ganz so schnell, keine Bange. 2020 und 2021 fuhr ich auch ohne Gewindefahrwerk und man konnte mithalten.
-
Ronotto Ralf, wenn Du mich brauchst sag Bescheid. Auch mit Bewährung.
-
Ronotto Ralf da bin ich dabei.