Nein so schlimm noch nicht, aber die Bewährung g muss auch erst mal geschafft werden. Und wer vorne fährt ist als erstes dran. Eigentlich bin ich so der +20 Typ. Jetzt muss ich mich auf +10 einstellen. Heisst bei Ausfahrten bin ich eventuell zu lahm vorne.
Beiträge von big_mike449
-
-
Ich bin im Moment etwas vom Pech verfolgt. Bekomme monatlich schicke Bilder zugeschickt, das letzte war richtig teuer und bringt mir 1 Jahr Bewährung, und letzte Woche hat’s mich in essen erwischt, ich hoffe ich komme ohne Fahrverbot davon. Deshalb fahre ich gerne hinterher. Muss mich sehr bremsen, vom Fahrstil. Also Eifel gerne.
-
Hallo Ralf, 15.07. oder 22.07. wäre schick.
-
Gibt es im August auch noch Maibock? 😎
-
Ich wohne jetzt auch in der Stadt, Danke für die Tipps Mark. Ronotto Ralf, Du wolltest doch eine Konversation aufmachen, ich habe uns jetzt für eine Ausfahrt im Weserbergland angemeldet. Vor allem sollten die, die sich zum Forum gehörig fühlen, sich als solche beim Mark anmelden, damit wir zusammen stehen.
-
Pfingsten habe ich Zeit, besteht Interesse, dass wir mit max. 6 Autos am Pfingstsamstag den 27.05. ab Odenthal eine Runde im Bergischen Land fahren, ca. 300km, Pause am Siegfall in Windeck? Route würde ich morgen Mittag einstellen.
-
Ich habe mich gerade entschieden, statt einer Tagestour auch das ganze WE mit meiner Frau nach Einbeck zu kommen. Hotel habe ich im Nachbarort, ich versuche aber noch in Einbeck zu übernachten. Anreise Freitag gegen 18h. Wird bestimmt ein schönes WE. Achso lfd. Nr. 104
-
Ronotto Ralf, sei sicher, es sind Alu-Schilder. 3D fährst Du ja nicht, die sind aus Kunststoff.
-
Habe das Bild von Skoddy mal als Aufhänger genommen und eine Tour von der AS Neuwied der A3 bis zur AS Idstein als Idee eingegeben. Ist gut zur An- und Abfahrt zu erreichen über die A3. Den Patersberg, Lorely habe ich mit reingenommen. Wäre mal was anderes.
-
Als ich gestern in Luxemburg nordwärts der Our gefolgt bin, hat ein polymetallgrauer Roadster aus Belgien mich einem waren Gewitter aus Lichthupe begrüßt, da war mein Gruß mit der Hand über der Frontscheibe eher sparsam.