Ronotto Ralf, wir sollten vielleicht per PN kurz abstimmen was noch geht dieses Jahr.
Beiträge von big_mike449
-
-
Ronotto Ralf, bin im Urlaub.
-
Da wir nur noch zu zweit wären und ich das zu wenig für eine Ausfahrt finde:
Sage ich die Tour im Bergischen am 26.08.2023 ab.
Vielleicht findet sich noch ein spontaner Termin im September oder Anfang Oktober.
In Zukunft werde ich bei Vorschlägen eine Mindestbeteiligung von 3 Autos reinschreiben.
Sorry
-
Festes Schuhwerk mitnehmen, waren erstmalig nach der Flut im Juli dort. Unglaubliche Schäden gesehen, die armen Anwohner.
-
Wir sind bisher zu dritt, vielleicht hat ja noch jemand interesse. Als Anlage habe ich die gpx Datei der Tour gezippt.
-
-
Ich würde gerne am Samstag den 26.08.2023 eine Runde durch das Bergische Land fahren, habe mit Ralf Ronotto in Einbeck gesprochen, dass wir uns auch im Winter in der Classic Remise treffen können. Und jetzt im Sommer sollten wir lieber eine Runde fahren.
Start in Odenthal auf dem Parkplatz Rösberg um 9.30h
Zwischenstopp Mittags gegen 13h, am Siegfall in Windeck Schladern im Elmores Biergarten.
Ende soll dann in Solingen Unterburg sein, dort gibt es die Wupper Terrassen mit Aussengastronomie.
Länge ca. 295km
Bis max 7 Autos bei einem Scout.
Grüße MichaelBergisches_Land_260823_014.jpg
-
MarkS Vielen Dank an Dich und das Orga Team für dieses spitzen Event. Besser geht nicht. Besonders beeindruckt hat uns, dass das Event auch von der "Stadt" unterstützt wurde und wir auf dem Markplatz Abends noch mal alle zusammen kommen konnten, könnte ich mir für meine Stadt nicht vorstellen. Danke. Und wenn Du nochmal ein MX-5 Treffen in Einbeck organisierst, dann kommen wir wieder. Versprochen.
Gabi und Michael
-
Ich denke wir treffen uns auf dem Platz und dann schauen wir mal wie es weiter geht.
-
Ich habe mal geschaut, man könnte eine Sauerlandtour statt bis Wermelskirchen noch bis Solingen Burg weiterführen und dort, in der nähe eines größeren Parkplatz, in einer Kneipe mit Aussenbereich an der Wupper einen Abschluss planen. Classic Remise geht auch noch Oktober oder November.