Ronotto Ralf, vielleicht sollten wir für die Classic Remise einen Termin im Herbst machen, wir (ich meine alle) sehen uns in Einbeck oder beim MAS. Stattdessen könnten wir am 27.08. eine Runde im Bergischen oder Sauerland fahren, oder ganz verrückt Westerwald bis in den südlichen Taunus.
Beiträge von big_mike449
-
-
Das Waldcafe Maus müssen wir in Zukunft streichen, sie haben seit dem 30.10.2022 dauerhaft geschlossen.
-
Bildliche Nachlese bevor es gleich wieder in die Eifel geht, heute mit Frau und Freunden.
-
Ach deshalb habe ich Dich eingeholt. harkpabst. Bei den Dingern gilt: immer links fahren, das spart Überraschungen. Rausgezogen haben sie dann einen übergewichtigen Sprinter aus Bulgarien.
-
Ronotto Ralf, danke für diese tolle Tour, die Du für uns ausgesucht hast. Gerade der Teil nördlich der Ahr, hatte unendlich viele Kurven, klasse. Ich verwahre mir mal die gpx Datei.

-
Ix3 Schade dann habe ich Deine Zeichen falsch gedeutet, ich dachte Du wolltest nach dem Schliessen des Daches nach Hause fahren.
Das war auch eine blöde Kreuzung mit 1xrechts und dann links abbiegen und alles auf der Bundesstraße zum Ring.
-
Die Gewitterwarung "orange" für Samstag fängt erst östlich des Rheins an. In der Eifel ist sie nur "gelb", da kann das Dach dann offen bleiben.
-
Chipmonk77 Patrick, klasse, und wir können Deinen neuen bestaunen.
-
Wenn sich die Zahl der Brembo Sättel langsam erhöht wird man bestimmt bei IL was entsprechendes anbieten. Eigentlich wollte ich die Brembo Sättel auf die to do Liste in den nächsten Jahren setzen, aber da meine Allegeritas nur ET44 haben, wird das wohl nicht passen. Deshalb hatte ich diese "Brembo Schläuche" gesehen, aber wieder verworfen.
Nachtrag: ich fahre die IL Stahlflex Bremsschläuche seit Februar und bin sehr zufrieden, toller Druckpunkt, klare Verbesserung.
-
Sebastian S. der Hersteller der Stahlflex Bremsleitungen von IL ist die Fa. Fischer Hydraulik, dort wird auch eine Stahlflex Bremsleitung für die Brembo Sättel angeboten.