Ronotto Ralf, ich hab leider nur Anfang Oktober vom 30.09. bis 08.10. Zeit für so eine Tour und habe die Woche nur für sowas frei.
Beiträge von big_mike449
-
-
Teilekatalog findet man hier:
Im Shop von IL-Motorsport findet man viele Fahrzeugteile zu günstigeren Preisen als beim fMh.
-
Freitag mach ich nichts, Sa und So Richtung Mosel und über Lux zurück, so wie wir im Okt 21 nach Vianden gefahren sind. Allerdings nur Bundesstraßen meine Frau ist dabei.
-
Am besten komplette Garnituren kaufen, es handelt sich ja um hochfeste Schraubverbindungen und die sollten einheitlich sein. Wenn neu, dann alles. Auch wenn es weh tut.
-
Pianoman mal bei il-motorsport schauen, da sind die Originalteile meist günstiger zu bekommen, am besten per Mail die "Schrauben" mit Mazda Nr. anfragen. Man bekommt immer eine Antwort.
-
Ronotto Ralf, ich habe eine Banner EFB 555 15 Asia gekauft. Da man nirgends eine Mazda Batterie bekommen konnte. Und die Yuasa war mir mit über 200€ zu teuer.
Feststellbremse wird von verschiedenen Shops mit Anlieferung angeboten.
-
Tolle Tour vom Ralf ausgesucht
, fast alle Strecken waren frei. Sehr gut. Aber die Straßen sind schlechter geworden und es gibt auch mehr Schilder, nicht viele, aber einige Strecken haben jetzt 60. Sollten wir im Hochsommer noch mal machen. Und Skoddy kennengelernt, er kam zu den Ettringer Höhlen. Und der emmixx5 ist auch ein Stück mit seinem frisch versiegeltem Mondsteinweißen mitgefahren.
-
Roadsterwetter, max kleine Schauer, viel Wind. Und meine MPS4 freuen sich. Letztes Jahr war eher Mau, gerade mal 5,9tkm geschafft, sonst so 8tkm.
-
Skoddy gpx Dateien sind mit TomTom Geräten und der mydrive Seite lesbar, Garmin müsste auch gehen, habe ich aber keine Erfahrungen mit. Anschauen geht auch mit Kurviger.
-
Skoddy nur ein paar Schauer
. Roadsterwetter
. Und ich habe noch mal Hand angelegt, da gibt es eine Sperrung, L76 (RP) die müssen wir umfahren, und da ich den ganz kleinen Straßen nicht mehr so traue, hab ich eine kleine Umfahrung eingeplant. Interessant: die L76 (NRW), bei mir, geht von Langenberg nach Kupferdreh und die ist auch gesperrt wegen Grunderneuerung und Tante Google wollte mir immer die verkaufen, als ich nach dem Grund der Sperrung der L76 (RP) gesucht habe.