Die Tour ist am Samstag 05.11.2022, Treffen um 9h Abfahrt um 9.30h, Ort ist der Pendlerparkplatz AS Sprockhövel an der A43.
Neue Teilnehmerliste:
und wir sind voll
Die Tour ist am Samstag 05.11.2022, Treffen um 9h Abfahrt um 9.30h, Ort ist der Pendlerparkplatz AS Sprockhövel an der A43.
Neue Teilnehmerliste:
und wir sind voll
Ronotto ja hast recht, Meinerzhagen. War zu spät, gestern.
15.30h in Wermelskirchen
Ronotto Spiderkalli Wetter schaut gut aus, zwar nur 11° aber trocken und ein bisschen Sonne.
Teilnehmerliste:
Wir planen für Samstag.
Ich habe gerade mal was vorbereitet:
Start: Pendlerparkplatz AS Sprockhövel A43
Ende: Pendlerparkplatz AS Meinerzhagen A45
Länge: 170km, Zeit: 3h56min netto
Pause am Vorbecken der Sorpetalsperre im Cafe Grote mit großem Parkplatz (kostenfrei)
Treffen: 9h, Abfahrt: 9.30h, 1 Std. Mittagspause
6 Autos maximal
Vorraussetzung: kein Dauerregen
Als Anlage eine kleine Karte und eine gezippte gpx Datei
Ronotto Ralf, könnten wir machen, ich muss nur um 16h wieder zu Hause sein, da meine Mutter Ihren 85zigsten feiert. Sollte dann nicht zu lang sein, so 180-200km. Ich könnte da was stricken.
Ich hab schon mal was für März 2023 vorbereitet:
Abfahrt: Pendlerparkplatz AS Sprockhövel A43
Länge: ca 280km
Ende: Wermelskirchen Gasthof zur goldenen Möwe direkt an der AS Wermelskirchen A1
über Ennepetal, Breckerfeld, Rummenohl, Altena, Neuenrade, Werdohl, Plettenberg, 1.Pause am Sorpesee, großer Parkplatz (kostenfrei), diesmal Cafe Grote am Vorbecken, Arnsberg, Grevenstein, 2. Pause Parkplatz Speichersee, Finnentrop, Oestertalsperre, Nordhelle, wer dann nach Hause will kann dann in Meinerzhagen auf die A45 fahren, wir fahren dann weiter, an Kierspe und Hückeswagen vorbei Richtung Wermelskirchen.
Pre_Saison_Tour_2023_Sauerland_klein.JPG
Vorfreude ist die schönste Freude.
OT Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft Harald, schade, dass Du jetzt nicht mehr auf den Touren dabei bist.
Grüße Michael
Nachtrag, ich bin wieder negativ und konnte heute morgen die Haf.. äh Isolation beenden. Wenn Du 4x geimpft bist, bekommst Du es nicht so stark (Schnupfen), dafür aber lange, erst der vierte Test nach 12 Tagen war negativ. Auf das mitfahren am kommende WE verzichte ich lieber. Vielleicht geht ja noch was am 08.10.22