Ich war mit dem Roadster am Bodensee, wenn man so mit 120 auf der AB langzuckelt, und die ganzen SUVs dich dann überholen, hat man das Gefühl PKW geht in Richtung LKW.
Beiträge von big_mike449
-
-
Ronotto Ralf, bei mir auch die Sensoren vom Ernst, kein Problem, Reifen montiert und losgefahren, keinerlei Meldungen. Kann es sein, dass Du einen G184 mit einer XXXXX3XXXXX in der VIN hast? Meiner hat XXXXXX4XXXXX, die haben wohl eine andere Version des Lesers.
-
Danke für Eure guten Wünsche, ich gehe das an, und danach klappt es auch wieder mit den Touren. Hört sich schlimmer an, als es ist, nur ich bin mir einfach nicht sicher, dass ich hinterher- oder vornewegfahren sauber hinbekomme.
-
Leider kann ich am 29.07. nicht in die Eifel kommen.
-
@Duke Wolfram, leider muss ich die Tour absagen, viel Spaß Euch nächste Woche.
-
henny110 Ronotto Spiderkalli Bandit 96 mkmx5 MrToast MX Orange ....
Leider schlechte Nachrichten für die Tour am 16.07. ich muss diese aus gesundheitlichen Gründen (Augen) absagen, ich sehe mich zur Zeit nicht in der Lage eine Tour zu fahren oder zu leiten. Ich arbeite daran und werde wohl im September wieder so weit sein, dass wir die Tour fahren können. Sorry.
-
@Duke Wolfram, ich komme alleine.
-
Ronotto Ralf, sorry geht nicht, Familienfeier.
-
Kugelfisch Ernst, nein der Termin fürs meet and greet ist am 23. Juli und da kann ich nicht. Bisher ist der Besuch des Museums nur eine Idee von mir.
-
Terminlich ist der Sommer extrem voll dieses Jahr, für den September dachte ich noch mal an eine Sauerlandtour, ist im Konzept auch schon fertig. Terminlich ginge da was am Sa 17.09. oder 24.09. weil das Interesse groß sein könnte, sollte man von Anfang an mit 2 Gruppen planen.
Aber mal was anderes, gestern hab ich bei der Idee aber keine Resonanz bekommen. Mazda feiert dieses Jahr 50 Jahre in D, wie wäre ein WE nach Augsburg fahren, für Samstag Vormittag eine Tour durchs Unterallgäu und Nachmittags im Museum. Das könnte man auch noch Anfang Oktober machen.