Bin ich auf dem Weg in den Urlaub am See.
Beiträge von big_mike449
-
-
Update für die Tour am 16.07.22, Bergisches Land 280 km
1 @big_mike449 Michael ME
2 @henny110 D
3 @Ronotto Ralf AC
4 @Spiderkalli Holger W
5 @Bandit 96 Peter ME
6 @mkmx5 Michael BO
7 @Ville Willi LÜN
Warteliste:
8 MrToast Andi
9 MX Orange , Harald, W
10 .... , Sebastian, W
-
Schön das es Euch gefallen hat, die nächste Tour ist schon am 16.07.
-
Chipmonk77 schade, gute Besserung, und vllt. sehen wir uns ja dann in Krefeld.
-
Gute Nachrichten von der B54 (A45), die Talbrücke Brunsbecke wurde nach der Vermessung wieder freigegeben und der Stau auf der B54 ist verschwunden, Strecke kann so wie geplant bleiben.
-
Vortour, Mo Biker Treff in Krefeld am 28.05.22:Das B54 Problem wird sich erst morgen aufklären, ob sie die Talbrücke Brunsbecke wieder öffnen. Dafür bin ich die Tour nochmal mit GM und Tomtom durchgegangen und hab an der ein oder anderen Stelle gefeilt. Die neueste gpx Datei in gezippt als Anlage.
-
Es deutet sich in der Tat ein Problem auf der Tour an, auf der B54 Hagen-Lüdenscheid gibt es einen langen Stau, weil eine weitere Brücke der A45 gesperrt wurde und nun der Umleitungsverkehr über die B54 fährt (steht), wenn die Talbrücke Brunsbecke, gesperrt bleibt, dann werde ich die Route anpassen müssen. Ziel ist es die Prioreistr. als Highlight zu erhalten, und ggf. dort zu wenden.
-
Bartimaus, wie hast Du das Apple Car Play in Deinem 124er zum Laufen gebracht, frage für einen Kollegen aus der Fa., der in der kommenden Woche einen 124er bekommt und sehr daran interessiert ist. Gerne auch per PN, weil das ist doch etwas OT. Danke.
-
Ich fasse für die Tour am 28.05.22 zusammen:
Treffen: ab 9.00h auf dem "Parkplatz an der A43" siehe jpg in der Anlage, liegt in FR Sprockhövel links von der AS Sprockhövel der A43
Abfahrt: um 9.30h
Route haben ich als Bild (jpg) und gezippte gpx Datei angefügt
Ich werden die Route auf kurzfristige Baustellen am Donnerstag untersuchen.
Eventuell gibt es einen kurzen Stopp am Langenberger Freibad Parkplatz, wenn meine Frau mit nach Krefeld mitfahren will, da können wir in Kolonne bleiben und bei Bedarf noch mal kurz rasten.
Ab Langenberg werden wir viele Ampeln haben, da müssen wir schauen, dass wir zusammen bleiben. Deshalb wäre es gut wenn Außer mir noch der ein oder andere die Route auf dem Navi mitlaufen lässt. Ich werde auch an alle meine Tel. Nr. verteilen, damit man sich im Notfall melden kann.
Vortour_280522_MosBikertreff_KR_058.JPGParkplatz_A43_280522_jpg.jpg
-
Wir sind als Tagesgast auch dabei, am Samstag