Ronotto die erste Auszeit hat nichts mit meinem jetzigen HO zu tun, im Moment bin ich nur an Corona erkrankt, geht aber schon besser und wird bald vorbei sein. Und ich hab das Zeug zum ersten Mal.
Beiträge von big_mike449
-
-
NemesisNC Chris hab gerade zwangsweise HO, bisher nix geplant.
-
harkpabst glaube nicht das ich noch einen PCR Test bekomme, das wird der Doktor morgen entscheiden, dass ich pos. bin zweifel ich nicht, nach dem Schnelltest zu Hause und dem Schnelltest im Zentrum. Ansonsten geht es mir gut, fühlt sich an wie eine ganz leichte Erkältung, mit einer leicht laufenden Nase. Das ständige Maske tragen nervt.
-
@Duke , Bandit 96 , henny110 , GHOST , harkpabst
Gestern war der Test noch negativ, heute morgen leider nicht, und der Test im Testzentrum war auch positiv, ich wollte Euch informieren, ich hoffe es erwischt Euch nicht. Symptome habe ich nicht, außer einer leicht laufenden Nase. 4x geimpft.
Grüße Michael
-
Pause am Sieg Fall in Windeck, heute Mittag. D7F11784-CBB2-4B9E-A42E-4E579CFAE7B4.jpeg
-
Update für den 17.09.2022
Teilnehmerliste:
big_mike449 Michael
henny110 Hendirk
Bandit 96 Peter
GHOST Roland
@Duke Wolfram
harkpabst Fabian
Schade Harald und Michael, aber nächstes Jahr dann eben.
-
-
Update für den 17.09.2022
Teilnehmerliste:
big_mike449 Michael
henny110 Hendirk
Bandit 96 Peter
GHOST Roland
-
Beim Blick aufs Wetter fällt der 10.09. aus, es soll den ganzen Tag regnen und das sollten wir nicht haben, bei einer Tour. Ich schlage deshalb den 17.09. vor, da solls besser sein.
Start und Ende ist der Parkplatz Rösberg beim Hotel Wißkirchen in Odenthal, in der Nähe der Anschlußstelle Burscheid der A1., Länge ca 280km, Treffpunkt 9.00h Abfahrt 9.30h, Länge ca. 280km. Pause noch einmal in Windeck am Siegfall, und wir können im Restaurant Elmores Essen und Trinken. Ich habe die beiden Tourenrouten 2021 gemischt, da der 2. Teil der Augusttour sehr gut ankam und ich den 1. Teil der Juli Tour gut fand. Max. 6 Autos, Ihr könnt Euch ab sofort anmelden.
Eine Zip Datei, mit gpx Datei habe ich beigefügt, werden die Strecke noch auf Baustellen und Sperrungen überprüfen.
Bergisches_Land_Süd_2022_059.JPG
Bergische_Land_Sud_2022_010522.zip
Wir sehen uns
-
Ronotto dann nehme ich das mal auf und visiere den 10.09. an. Und Danke für die guten Wünsche, die Besserung hat sich eingestellt.