Kleines Update, ich habe meine Hausaufgaben gemacht (OP gestern), und alles ist wieder gut, äh, so viel besser als vorher, unglaublich. Je nach Wetter würde ich die Tour, die ich eigentlich am 16.07. fahren wollte, jetzt im September nachholen. Termin sollten wir in den nächsten Tagen ausgucken.
Beiträge von big_mike449
-
-
i-activesens-Paket kam erst mit den G184/132er ab Herbst 2018.
-
Ich fahre den Schaltknauf, in Rot, seit Dezember, im Winter ist er anfangs kalt danach lau warm. Bei Sonneneinstrahlung konnte ich keinen heißen Schaltknauf feststellen, aber aber 37° und 6 Std. Autobahn mit geschlossenem Dach wurde der Schaltknauf heiß. Man konnte ihn noch anfassen, aber man hatte den Drang die Hand schnell runter zu nehmen. Der Schaltknauf erinnert mich daran, die Hand nicht drauf liegen zu lassen.
-
Wenn es richtig gemacht wird, dann wird der Lack vorher runter genommen und die Felgen komplett neu lackiert. Und drauf achten die Bez. der Felgen ist auf der Innenseite nur eingelasert, wenn da Farbe drauf kommt ohne das abzukleben, sieht man das so gut wie nicht mehr und bei der Begutachtung wird es dann schwer für die Prüfer.
-
Bei mir war es etwas speziell, Räder gebraucht in der Oberpfalz gekauft und abgeholt, dank geschäftlichen Termin in der Nähe. Dann unverzüglich zum Ernst gebracht, dort dann neu beschichtet und für den Betrieb mit RDKS und neuen Reifen versehen und in Lüdinghausen montiert. Die sind bisher noch nicht unmontiert in meiner Garage gewesen. Nur der subjektive Eindruck auch von Marco und Adrian "die wiegen ja nix". Ich wiege Ende November wenn die WR wieder drauf kommen.
-
HerrDerInge herzlich willkommen im Club.
-
Ich war mit dem Roadster am Bodensee, wenn man so mit 120 auf der AB langzuckelt, und die ganzen SUVs dich dann überholen, hat man das Gefühl PKW geht in Richtung LKW.
-
Ronotto Ralf, bei mir auch die Sensoren vom Ernst, kein Problem, Reifen montiert und losgefahren, keinerlei Meldungen. Kann es sein, dass Du einen G184 mit einer XXXXX3XXXXX in der VIN hast? Meiner hat XXXXXX4XXXXX, die haben wohl eine andere Version des Lesers.
-
Danke für Eure guten Wünsche, ich gehe das an, und danach klappt es auch wieder mit den Touren. Hört sich schlimmer an, als es ist, nur ich bin mir einfach nicht sicher, dass ich hinterher- oder vornewegfahren sauber hinbekomme.
-
Leider kann ich am 29.07. nicht in die Eifel kommen.