@Duke Wolfram, leider muss ich die Tour absagen, viel Spaß Euch nächste Woche.
Beiträge von big_mike449
-
-
henny110 Ronotto Spiderkalli Bandit 96 mkmx5 MrToast MX Orange ....
Leider schlechte Nachrichten für die Tour am 16.07. ich muss diese aus gesundheitlichen Gründen (Augen) absagen, ich sehe mich zur Zeit nicht in der Lage eine Tour zu fahren oder zu leiten. Ich arbeite daran und werde wohl im September wieder so weit sein, dass wir die Tour fahren können. Sorry.
-
@Duke Wolfram, ich komme alleine.
-
Ronotto Ralf, sorry geht nicht, Familienfeier.
-
Kugelfisch Ernst, nein der Termin fürs meet and greet ist am 23. Juli und da kann ich nicht. Bisher ist der Besuch des Museums nur eine Idee von mir.
-
Terminlich ist der Sommer extrem voll dieses Jahr, für den September dachte ich noch mal an eine Sauerlandtour, ist im Konzept auch schon fertig. Terminlich ginge da was am Sa 17.09. oder 24.09. weil das Interesse groß sein könnte, sollte man von Anfang an mit 2 Gruppen planen.
Aber mal was anderes, gestern hab ich bei der Idee aber keine Resonanz bekommen. Mazda feiert dieses Jahr 50 Jahre in D, wie wäre ein WE nach Augsburg fahren, für Samstag Vormittag eine Tour durchs Unterallgäu und Nachmittags im Museum. Das könnte man auch noch Anfang Oktober machen.
-
Bin ich auf dem Weg in den Urlaub am See.
-
Update für die Tour am 16.07.22, Bergisches Land 280 km
1 @big_mike449 Michael ME
2 @henny110 D
3 @Ronotto Ralf AC
4 @Spiderkalli Holger W
5 @Bandit 96 Peter ME
6 @mkmx5 Michael BO
7 @Ville Willi LÜN
Warteliste:
8 MrToast Andi
9 MX Orange , Harald, W
10 .... , Sebastian, W
-
Schön das es Euch gefallen hat, die nächste Tour ist schon am 16.07.
-
Chipmonk77 schade, gute Besserung, und vllt. sehen wir uns ja dann in Krefeld.