Beiträge von big_mike449
-
-
Ich verkaufe meine
Original Mazda MX-5 Felgen, Design 66 mit Sommerreifen Michelin Pilot Sport 4 und RDKS
Felgenabmessung 7x17, ET45, 4x100
Reifen 205/45 ZR 17 W, Restprofil ca. 4mm, alle mit DOT 06/20
3 Felgen gebraucht in gutem Zustand, keine Bordsteinschäden
1 Felge gebraucht in gutem Zustand, mit Bordsteinschaden (siehe Bild)
RDKS original Mazda.
Preis 400,00€
Abholung, Versand möglich Kosten 60€
Zahlung per PayPal oder Überweisung.
Weitere Bilder von alle Felgen auf Anfrage -
Vielen Dank, NemesisNC Chris, für die Tour, waren ein paar schöne, mir noch nicht bekannte Strecken, dabei. Werde ich mir fürs nächste Mal merken.
-
NemesisNC ich war gerade beim TÜV, abgenommen ist er, ich bin am 23.04. um 9.30h in Hösel, am Bahnhof war doch richtig? 30.04. kann ich leider nicht, ich wollte zum Ernst fahren.
-
Für diese Tour würde ich einen ortskundigeren Scout vorschlagen, wenn sich der aber nicht findet, stehe ich zur Verfügung. Bis auf Martin und Marc kenne ich die Teilnehmer und Wartelisten von den Ausfahrten des letzten Jahres. Und ja, ich bin nicht ganz soooo schnell.
-
Das Problem ist lediglich ein zeitliches, da am letzten Do der Termin nicht stattfinden konnte, von Seiten der Abnahmestelle. Technisch sehe ich da keine Probleme, ist ja alles wie Serie bis auf 1mm, das funktionierte auch vorher mit den Design66, und das Gutachten für die Alleggeritas ist ja für alle ETs das gleiche, nur eben mit Unter Nr.. Platz an der Bremse ist massig ca. 10-12mm nach Augenmaß. Also Morgen ans Telefon und nach Terminen fragen. Ob das diese Woche klappt? 2. Osterferienwoche
-
-
NemesisNC Hallo Chris, muss meine Teilnahme leider unter Vorbehalt stellen, da die Räder zwar drauf sind, aber die Begutachtung hat nicht geklappt, muss mich erst um einen neuen Termin kümmern, vor der Begutachtung wollte ich keine Tour fahren, könnte Ärger geben.
-
SPeety es passen Radmuttern M12x1,5 mit Kegel 60°, gibt es in verschiedenen Längen, schwarz oder silber, ich hab schwarze in Stahl genommen. Es gibt auch Lug Nuts in Alu, da aber besser aus vertrauenswürdiger Quelle, auch mit mehr Farben. Ich hatte auch erst die Z-Ringe für meine Alleggeritas geholt und dann das Set mit Muttern im Gutachten gesehen.
-
Smoedi ET 44, es handelt sich um gebrauchte Felgen aus den Kleinanzeigen, zu einem günstigen Kurs, allerdings war eine Neubeschichtung erforderlich, die Felgen waren auf einem Mini montiert. Ich hatte auch neue ins Auge gefasst, jedoch hätte ich das dann nicht dieses Jahr umsetzen können.