Chipmonk77 Patrick, sehr schick. Welche ET fährst Du, konnte es oben nicht finden. Und wirklich schön leicht, meine (deine) Design 66 mit MPS 4 wiegen 17,9kg.
Beiträge von big_mike449
-
-
@Duke Wolfram, danke fürs wiegen. Aber 16,6kg komplett sind so schlecht nicht. Meine Design66 mit MPS4 hatten auf der Personenwaage 17,8kg
. Ich glaube ich brauche doch neue Felgen
.
-
@Duke Schicke Felge, kannst Du die mal mit Reifen wiegen, wenn Du sie da hast? Danke
-
big_mike449, Michael, Samstag Tour + Abends, 2 Personen, Heimschläfer
-
Hallo Chris, auf jeden Fall eine Tour im Bergischen, ca. 300km, gegen Ende März. Anfang März mehr und genauer.
-
JayGee alles Gute für Dich, Dein ND Projekt empfand ich immer inspirierend, danke fürs teilen.
-
Knapp vorbei, 4051XX, nach den diversen Stempeln in den Anbauteilen wurde meiner Anfang Nov. 2018 gebaut.
-
Nein, Essen Hafenstraße
-
Ja, ist ca. 9km von der Arbeit und hat angemessene Preise letztes Jahr und dieses Jahr.
-
Heute habe ich die 3.Inspektion beim fMh K. in Gelsenkirchen durchführen lassen, wie bereits im letzten Jahr, zu einem fairen Preis und dem von mir beigestellten Ravenol REP und TÜV für 345€ in dem Preis war auch der Foliensatz für den Mazda Heckträger enthalten, es gab dazu noch einen Gutschein über 10€ für die nächste Inspektion, Fhz. bezogen. Ich bin zufrieden, einzig die Erkenntnis, das es sowohl in Essen als auch in Gelsenkirchen Schlaglöcher gibt, in die ein ganzer MX-5 reinpasst
. Und auf der Rückfahrt beim schönsten Stadion der Welt vorbeigekommen
.