Interesse an einer Tagesveranstaltung hätte ich auch.
Beiträge von big_mike449
-
-
Schade Chris, es war immer ein Vergnügen mit Dir zu fahren. Auch mit dem AM würden wir Dich mitnehmen.
-
Big-J Jerome hat immer ein paar gute Ideen für unsere Roadster, der Kärcher ist auf jeden Fall auf der Kaufliste für das Frühjahr. Das mit der Bürste habe ich mit Wasseranschluss da, der ist aber recht undicht und braucht enorme Mangen an Wasser, der Kärcher verspricht da etwas sparsamer zu sein, und man kann mit warmen Wasser reinigen, ein echter Pluspunkt.
-
Ich hab da mal was zusammengestellt, eine kurze Vortour 166km, Zeitangabe lt. Tom Tom ca 4h. Treffpunkt ist an der AS Sprockhövel der A43, auf dem Pendlerparkplatz, Start um 10h so dass wir gegen 14h - 14.30h in Krefeld sind, die Route führt über Breckerfeld (Priorei) mit einer Pause an der Glörtalsperre und dann Richtung Radevormwald, Schwelm, Velbert, Essen, Ratingen, Duisburg nach Krefeld. Maximal 9 Autos. Anmeldung ab April mit eigenem Thread.
-
Das ist der Samstag nach Himmelfahrt, vielleicht in Verbindung mit einer kleinen Ausfahrt und dann dort hin.
-
Ronotto Ralf, muss ich befürchten, dass ich nicht mehr mit darf?
Aber da ich nicht auf Aufkleber stehe, bin ich sowieso inkognito.
-
1000 Freunde........, hab mich gegen die Platten entschieden, ich spare auf neue Felgen, etwas leichter und weniger ET. Und, meine Arbeitstasse.
7909159E-391E-4E7A-9CD0-077649DFB1A7-1173-00000124BC36F063.JPG
-
Hallo Antje, bitte mir auch einen Link für den Kalender zusenden. Danke für Deine Mühe!
-
-
JayGee welche Reifengröße fährst Du auf den Barracudas 215/40R17 oder 205/45R17?