Hallo Chris, auf jeden Fall eine Tour im Bergischen, ca. 300km, gegen Ende März. Anfang März mehr und genauer.
Beiträge von big_mike449
-
-
JayGee alles Gute für Dich, Dein ND Projekt empfand ich immer inspirierend, danke fürs teilen.
-
Knapp vorbei, 4051XX, nach den diversen Stempeln in den Anbauteilen wurde meiner Anfang Nov. 2018 gebaut.
-
Nein, Essen Hafenstraße
-
Ja, ist ca. 9km von der Arbeit und hat angemessene Preise letztes Jahr und dieses Jahr.
-
Heute habe ich die 3.Inspektion beim fMh K. in Gelsenkirchen durchführen lassen, wie bereits im letzten Jahr, zu einem fairen Preis und dem von mir beigestellten Ravenol REP und TÜV für 345€ in dem Preis war auch der Foliensatz für den Mazda Heckträger enthalten, es gab dazu noch einen Gutschein über 10€ für die nächste Inspektion, Fhz. bezogen. Ich bin zufrieden, einzig die Erkenntnis, das es sowohl in Essen als auch in Gelsenkirchen Schlaglöcher gibt, in die ein ganzer MX-5 reinpasst
. Und auf der Rückfahrt beim schönsten Stadion der Welt vorbeigekommen
. -
Interesse an einer Tagesveranstaltung hätte ich auch.
-
Schade Chris, es war immer ein Vergnügen mit Dir zu fahren. Auch mit dem AM würden wir Dich mitnehmen.
-
Big-J Jerome hat immer ein paar gute Ideen für unsere Roadster, der Kärcher ist auf jeden Fall auf der Kaufliste für das Frühjahr. Das mit der Bürste habe ich mit Wasseranschluss da, der ist aber recht undicht und braucht enorme Mangen an Wasser, der Kärcher verspricht da etwas sparsamer zu sein, und man kann mit warmen Wasser reinigen, ein echter Pluspunkt.
-
Ich hab da mal was zusammengestellt, eine kurze Vortour 166km, Zeitangabe lt. Tom Tom ca 4h. Treffpunkt ist an der AS Sprockhövel der A43, auf dem Pendlerparkplatz, Start um 10h so dass wir gegen 14h - 14.30h in Krefeld sind, die Route führt über Breckerfeld (Priorei) mit einer Pause an der Glörtalsperre und dann Richtung Radevormwald, Schwelm, Velbert, Essen, Ratingen, Duisburg nach Krefeld. Maximal 9 Autos. Anmeldung ab April mit eigenem Thread.