@Duke unsere Autos sind ja eher Aussenseiter in der Getriebeölwechselszene, am besten Kontakt zu einem Hersteller, z.B. der hier: https://www.automatikoelwechselsystem.de/ suchen, der kann vielleicht helfen. Hatte mit deren Methode meinen R170 spülen lassen, in Bochum, mit vollstem Erfolg, die Karre ging hinterher wie neu. Habe gesehen dass Mahle auch ein System vertreibt. Viel Erfolg beim suchen.
Beiträge von big_mike449
-
-
Chipmonk77 Patrick, sehr schick. Welche ET fährst Du, konnte es oben nicht finden. Und wirklich schön leicht, meine (deine) Design 66 mit MPS 4 wiegen 17,9kg.
-
@Duke Wolfram, danke fürs wiegen. Aber 16,6kg komplett sind so schlecht nicht. Meine Design66 mit MPS4 hatten auf der Personenwaage 17,8kg
. Ich glaube ich brauche doch neue Felgen
. -
@Duke Schicke Felge, kannst Du die mal mit Reifen wiegen, wenn Du sie da hast? Danke
-
big_mike449, Michael, Samstag Tour + Abends, 2 Personen, Heimschläfer
-
Hallo Chris, auf jeden Fall eine Tour im Bergischen, ca. 300km, gegen Ende März. Anfang März mehr und genauer.
-
JayGee alles Gute für Dich, Dein ND Projekt empfand ich immer inspirierend, danke fürs teilen.
-
Knapp vorbei, 4051XX, nach den diversen Stempeln in den Anbauteilen wurde meiner Anfang Nov. 2018 gebaut.
-
Nein, Essen Hafenstraße
-
Ja, ist ca. 9km von der Arbeit und hat angemessene Preise letztes Jahr und dieses Jahr.