Und unbedingt an den 4 Befestigungspunkten klare Klebefolie auf den Kofferraumdeckel kleben, Ich habs nicht gemacht und und muss jetzt tüchtig polieren im Winter.
Beiträge von big_mike449
-
-
Wir sind auch raus, versuche am Samstag meine 3. zu bekommen, gibt wohl im Ort einen offenen Termin. Der Winter ist noch lang, findet sich bestimmt ein weiterer Termin,
-
Steht ein größeres Facelift bevor? Neue Motoren? Oder nur neues Modelljahr? Auf YouTube gibt es ein Video von einem Treffen in Japan am 24.10. und dort stand als Ausstellungsfhz dieses "Leichtgewichts" Modell mit blauem Dach. Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Das würde dann ja auch nicht verkauft werden?!
-
hohleweg dann ist es ja noch früh genug, da Mazda ja 3 Jahre Garantie gewährt.
-
Hallo Bostjan,
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Kauf, willkommen im Club.
Grüße Michael
-
Ich bekam tatsächlich einen Schrecken heute Abend beim Post aus dem Briefkasten holen, die freundliche Rennleitung hat mir am Samstag in Essen, tatsächlich 35 Euro abverlangt, das ist noch der Discount Kurs, ab Anfang Nov sind es dann 70. Und ich hab da noch was laufen auch aus Essen, weiss nicht was los ist mit mir, die Essener Sachen waren alle mit Beifahrer
, hab dem freundlichen Mann gesagt, mein Frau hätte mich abgelenkt
, was vehement bestritten wurde sowohl von der Frau als auch vom Polizisten
. Ach so, die Verantwortlichen aus Märkisch Kongo wollten nur nen schlappen 10er.
-
Kleine Nachlese zur Tour am 25.09., da will der Märkische Kreis von mir tatsächlich einen tempobasierten Wegezoll haben, passiert auf dem Weg nach Hause. Das schlimmste, ich habe es nicht gemerkt. Ich hoffe mein Obolus wird für die Verbesserung der schlechten Straßen verwendet, damit wir nächstes Jahr ohne Aufsetzen den schönen Märkischen Kreis besuchen können.
-
Wenn man sich die Mazda Verantwortlichen anhört, dann meint man, der Patrick hätte den Spickzettel geschrieben
Aber das Model werden wir in EU wohl nicht sehen, schade eigentlich. Die haben so tolle Teile in Ihrem Portfolio und sind bei uns geizig damit. Danke für die Mühe des Suchen und Übersetzen.
-
NemesisNC eigentlich geht der Trend zum 2.Roadster
, aber was solls, ein guter Scout darf immer mit, einzige Bedingung Deine Karre muss mithalten können
. Und: die K77 von Birresborn über Rom nach Salm ist wieder offen, komplett neu und immer noch scheiße schmal. Wir sind am WE da drüber.
-
Bin wieder zu Hause gut angekommen, was eine tolle Tour, die Gegenden kannte ich bisher nicht und haben mich begeistert.
Der herzliche Dank geht an Ralf Ronotto für die Ausarbeitung und die reibungslose Leitung. Dazu das perfekte Wetter, ein sehr guter Saisonabschluss.
PS: Saison Eröffnung 280km Bergisches Land am WE 02. oder 03.04.2022 mal sehen ob es klappt, diesmal wirklich nur 8 Autos.