Ich bin dann um 9.30h da, Bandit 96 ist das OK?
Beiträge von big_mike449
-
-
Wir fahren auch bei Regen. Und lt. Wetterbericht ist bestes Tourenwetter angesagt, nicht zu warm, nicht ganz so viel Sonne.
-
Können wir machen Wolfram, Treffen um 10h und Abfahrt um 10.30h.
-
Wenn sich noch ein mindestens ein dritter findet, fahren wir die Tour. Mal schauen ob noch jemand Interesse hat.
-
Das tut mir leid für Dich Jerome, alles Gute.
-
Treffpunkt wäre der Parkplatz "Am Rösberg" in Odenthal und ich dachte um 9.30h Treffen und Abfahrt 10.00h. Da Du eine weite Anreise hast, könnten wir auch Treffen um 10h und Abfahrt 10.30h machen. Die Kneipe in Windeck macht erst um 13h auf, so dass wir dann gegen 13.30h dort wären bei späterer Abfahrt.
-
Ich frage noch einmal, Lust auf eine Runde im südlichen Bergischen Land am 31.07.? 230km ab Burscheid bis Wermelskirchen. Und diese Region hatte keinen so starken Regen, Niederschlag lag bei 50-70l/m² in 24 Std. Eifel hatte 120l/m² in 24 Std. Ich bin gerade noch mal die Strecke durchgegangen, im Streckenverlauf gibt es keine Sperrungen aufgrund der Hochwasserschäden. Gibt des Interesse?
-
Ich hatte da ja was vorbereitet, die Strecke ist so weit ich das prüfen konnte frei von Sperrungen sind auch nur 230km mit Stopp am Sieg Wasserfall. Muss den kleinen nur volltanken. Und zerstörte Häuser werden wir da nicht sehen.
-
EifelBernd Gut zu hören, dass Ihr dieses Inferno überstanden habt. Wir sind fassungslos was dort passiert ist an der Ahr.
Grüße Michael
-
Also wir streichen den 17.07 und visieren einen neuen Termin an, Ronotto ich hoffe Du bist gut durch den Regen gekommen, Dienstag war ich noch in Zweifall und bin durch Vicht nach Hause gefahren, und dann gestern Abend das Video mit dem FW LKW bis zu den Scheiben im Wasser. Das war heftig.